Qashqai J11: Winterräder/Reifen für den Qashqai J11

...dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Jemand kann nicht lesen oder jemand kann nicht schreiben.

Hallo,

ich habe mir Winterkompletträder für meinen Tekna 1.6 dCi J11 auch bei einem bekannten Onlinehändler bestellt: reifen-und-felgen.at

4 x Nokian WR A3 225/45R19 XL 96V TL - EUR 186,30
4 x Dezent TD silber 7.5 x 19 (5x114.3) ET 38 mm - EUR 160,30
mit Befestigungssatz ZJR6 für Nissan Qashqai J11
4 x Sensoren für Reifendruck-Kontrollsystem inkl. Metallventile - EUR 59,00/Stück
4 x Zusammenbau inkl. Wuchten - EUR 6,90/Rad

inkl. Versand (Österreich)

1.650 EUR finde ICH wirklich OK ;-)

OT:

Sorry aber das muss raus, 1650 EUR für einen Satz Reifen "OK" finden, egal wieviel oder wenig jemand verdient, das ist schon eine Stange Geld, und vor der gewaltige Gewinnmarge der Industrie reden wir gar nicht erst.

Du weißt aber schon, das dies 19 Zoll Kompletträder sind. Ich will halt 19er und die kosten nun mal etwas mehr. Da sich sonst der Preis nur um ca.2.000 Euro gedreht hat, finde ich 1.650 Euro OK. Ist natürlich auch viel Geld aber ich will 19er auf meinen Qashqai ;-)

Also für 19 Zoll komplett finde ich den Preis absolut ok.

Ich hab hier noch nen Nissanangebot über 3.045 Euronen für einen neuen Satz Teknaräder !

Die Dezent sind zwar sicherlich nicht die schicksten Felgen aber sie werden auch ihren Dienst zuverlässig verrichten und die Größe bringt halt auch ne schicke Optik am Fahrzeug.

Ob man nun 19 Zoll als Winterrad braucht oder es wirklich sinnvoll ist steht dabei auf einem anderen Blatt.

Hab heute bei Reifen.com i der Filiale 17 er carmani 9 Compete + Reifen plus Sensoren plus alle anderen Arbeiten 991 euronen bezahlt

Oben