Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

hab auch die Semperit Reifen seit Samstag drauf. Als Felge hab ich mir die Alutec Spyke zugelegt. der Reifen macht bisher einen guten Eindruck, auf jeden Fall ist er nach meinem Empfinden schön leise. Alles andere wird sich noch zeigen. Die Kosten betrugen ca. 680 €.

Gruß horst
 
@horst66
Sind die Alutec von ATU ? Die sehen aus als wären sie von Rial das Modell Giro. Die habe ich auf dem Focus von meinem Frauchen drauf, sind echt schick :good:
Viele Grüße Mainy
 
Mein :mrgreen: hatte auch das Angebot: Original-Nissan Alu's mit Michelin Latitude Alpin. Laut ADAC Testsieger... Preis: 792 Euro inklusive allem. Immer noch ein guter Preis denke ich.

Viel gefahren bin ich mit dem Reifen noch nicht, aber der Testsieger wird schon halten, was er verspricht.

Viele Grüße, Martin.

Auch bei mir sind heute die Winterräder drauf gekommen.Ist dann die 2. Saison und der Reifen ist sehr ausgewogen.
Hast Du auch die Felge "Shiga"?
:guckstdu:


In dieser Kombination kam der Satz voriges Jahr noch um die 1300€.
Also für Deinen Preis ist das ein absolutes Schnäppchen.

Gruß
 
Off-Topic:
Zu D&W hast du es ja nicht so weit hin :) Sowas hätte ich hier oben auch gern in der Nähe, so muß ich immer mal wieder einen Stopp bei D&W einlegen, wenn ich in D oder E bin.
Viele Grüße Mainy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Freitag meine Kompletträder montiert bekommen.
Borbet CC und Godyear UG Performance für 744,- alles inklusive.
Die Felgen sehen absolut g... aus.

Gruß
berny
 
Winterkompletträder

Hallo Ihr,
Ich würde mal beim Freundlichen nach Kompletträdern fragen.
Die sind erstaunlich gut im Preis . :)
 
Auch bei mir sind heute die Winterräder drauf gekommen.Ist dann die 2. Saison und der Reifen ist sehr ausgewogen.
Hast Du auch die Felge "Shiga"?
:guckstdu:


In dieser Kombination kam der Satz voriges Jahr noch um die 1300€.
Also für Deinen Preis ist das ein absolutes Schnäppchen.

Gruß

Nee - habe nicht die Shiga-Felge, sondern eine, die der Acenta-Serienfelge sehr ähnlich ist. Schaue mal, dass ich heute Abend ein Foto reinstellen kann.

Grüße
 
Oben