Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Hallo yeboman,
wenn Du die Bridgestone 215/65 R16 98H Blizzak LM-80 für 70,40 €
bekommen hast,dann gratuliere ich Dir zu diesem Preis :good:
Denn dann hast Du ein :super: Geschäft gemacht.
Unter 100 € hab ich sie nie gesehen,und für meine
Bridgestone Blizzak LM80 215/65 R16 98T die ich Anfang October
bestellt habe,habe ich 113,80 € pro Reifen bezahlt.

Ich habe meinen Termin zum Reifenwechsel für morgen bekommen.

Der Preis (670,- EUR) gilt für Hankook W310 Reifen mit 4 Stahlfelgen ohne Blende mit Montage, Umstecken und Einlagerung der Sommerreifen bis nächstes Jahr ;)

Das Angebot kommt von einem lokalen Reifenhändler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter Reifen, Oli, schneidet überall gut bis sehr gut ab. Und der Preis ist auch ok.
Gruß

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: reifen.com und dann habe ich geschaut wo hier in der Nähe ein Händler ist der mit reifen.com zusammenarbeitet. Fertig.

Dies ist ein elektronischer Beitrag und bedarf keine Unterschrift | ©opyright by mir ;-)

passt das auf QQ Tekna 1,6 Diesel

Hallo zusammen,
bin auf der suche nach Kompletträdern für den 1.Winter meines QQ.
Geht diese Zusammenstellung?Worauf muss ich achten bitte?

Alufelge
Borbet F 6,5 X 16

Größe: 6,5 x 16 Farbe: schwarz-glanz-lackiert Einpresstiefe: ET40 Lochkreis: 5 x 114,3

Off-Road Winterreifen

Continental 215/65 R16 98H

Hersteller: Continental Profil: CrossContact Winter Größe: 215/65 R16 Kategorie: Off-Road Winterreifen Geschwindigkeitsindex: H Loadindex: 98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Meine Winterreifen sind drauf.
Bei der Montage war ich leider zu faul einen Drehmomentschlüssel zu holen
Und da ich ein unheimlich kräftiger Bursche bin:cheesy:,hat es bei der letzten Schraube hinten rechts kurz knack gemacht und der Radbolzen war ab.
Habe dann im Angst, eine neue Radnabe kaufen zu müssen, meinen :mrgreen:angerufen. Habe auch sofort einen Termin bekommen. Radbolzen ohne Problem ausgetauscht. Zeitaufwand 15 Minuten . Kosten 17 €.
Gott sei dank.
Gruß

Geraldinho

Oben