Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

reifen.com z. B. - da kannst du dir Felgen von allen Marken anzeigen lassen und auch virtuell an den Qashqai montieren.
Und wenn du bei Google mal nach Internet Reifenhändlern suchst, bekommst Du noch ein paar Seiten angeboten...

Die Auswahl im Internet ist garnicht mal so klein für den QQ.

Für halbwegs schöne Felgen und z.B. den Dunlop Wintersport 3D legt man gut 1100-1300 Euro hin.

Die Original 17" vom :mrgreen: kosten 1450 und da sind Nankang drauf.:(

Die möglichen Größen stehen doch alle im passenden Thread. Und wenn dein Reifendealer Streß macht, dann nimm doch einen anderen. Du kannst 16 Zoll fahren und gut. @broesig, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.

PS: Viele helfen hier gern, aber so langsam......:shok::sry: Hier im Thread ist alles hundert mal beantwortet, im Antennen Thread auch. Man Leute, wendet euch an Fachleute, Online oder um die Ecke. Diese dämlichen Fragen der Räderbuden nerven. Sorry;)

sag mal....
als Neuling in diesem Forum muss man sich schon genau überlegen, was man fragt!?! Ist auch nicht böse gemeint, wirklich nicht....

Hallo, der Beitrag bezog sich auf Auskünfte von Reifendealern unseres Users broesig. Ergo ging es um die Praktikanten der Onlineshops und nicht gegen Mitglieder in diesem Forum. Das sollte normalerweise zu erkennen sein.

Ruhig mein Brauner:cheers:
hatte "bustrucker" seinerseits auf "seventh"s Beitrag geantwortet....Es war doch nur dieses "ist nicht böse gemeint,wirklich nicht" was (damals auch mich) etwas verwundert hat.
Aber letztendlich hat "seventh" seine Empfehlung bewirkt,daß ich die widersprüchlichen Rückfragen von "reif...com" ignoriert habe und meine Winterreifen bestellt hatte.Und alles war gut !
Jeder kann sich mal etwas missverständlich ausdrücken,und glaubt mir...ich weiß wovon ich rede.Ich verstehe die Frage von "Nevadacat",aber ich weiss auch,daß "seventh" hier unverzichtbare und engagierte Arbeit
leistet !
Schluss,Aus,Punkt...Missverständnis hoffentlich ausgeräumt !

Danke. Und wenn was falsch ankommt, dann bitte hier schreiben. Leider hat dieses Forum auch User, die nicht mit offenen Karten spielen. Offen gepostet, lassen sich Missverständnisse oder auch Fehler schnell ausräumen.

Jeder kann sich mal etwas missverständlich ausdrücken,und glaubt mir...ich weiß wovon ich rede.Ich verstehe die Frage von "Nevadacat",aber ich weiss auch,daß "seventh" hier unverzichtbare und engagierte Arbeit
leistet !
Schluss,Aus,Punkt...Missverständnis hoffentlich ausgeräumt ![/quote]

Missverständnis ist ausgeräumt!! Vielen Dank.
Grüße aus dem Taunus

Oben