Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Winterreifen

Bekomme Alutec "Spyke" Felgen mit ContiCrossContact Winter 215 65R 16 für € 790, inclusive Montage. Damit kann ich leben.

...

Ich habe mir über das Internet die Felge Platin P53 mit Uniroyal MS Plus 66 in der Größe 215/65 R 16 98 H TL bestellt. Farbe schwarz, Kostenpunkt 700.- € incl. Versand.

Qashqai Winterreifen

Wir haben für unseren QQ als Winterreifen16 Zoll "Rial Milano" in Titanium und Dunlop Winter 3D Reifen im Auge. Soll komplett 800 Euro bei unserem freundlichen :mrgreen: Händler kosten, inkl. Montage. Preis kommt mir okay vor.

Hey Hammuqq,

super Felge:smile: die Du hast!!!!:smile:

Bestelle ich morgen auch:

Vredestein 215/65 R16 98 H Wintrac Xtreme FSL

auf:

Rial Milano 6,5 x 16 ET38 Titanium

zum Preis von 725 Euro inkl auswuchten montieren und mit schräubchen.

Hammuqq, Du hast wirklich einen guten Geschmack:cheesy:

@ hammuqq:

Von Dir ein Lob (wegen dem Preis) zu bekommen,
tut einfach nur gut!!!!!!!!!:):smile:;):cheesy::smile:

:bier_::bier_1:

wird zeit das wir mal einen zusammen trinken.

Winterreifenangebot 2010 von Nissan

Heute hatte ich ein Werbe-Kärtchen von Nissan im Briefkasten.

Winterreifen für den QQ
Semperit Speed Grip
215/65R16 98H auf Alu Felge
Komplett-Satz inkl. MwSt. und Montage = 806€

Auf der Vorderseite der Karte steht etwas von 10% Rabatt sichern bei Bestellung bis 31. Oktober - so lange der Vorrat reicht.

Macht unterm Strich also 720€ für den Komplett-Satz, was nach den Posts hier im Thread gar kein so schlechter Deal zu sein scheint.
Der Semperit Speed Grip tut sich zwar nicht unbedingt als Testsieger hervor, macht bei den Testergebnissen aber keine schlechte Figur.

Aber @Fenasi's Frage aus Beitrag Nr. #369, um welche Felgen es sich beim Nissan-Angebot handelt, kann ich damit leider auch nicht beantworten. Ich werde mich im Laufe des Monats mal beim meinem :mrgreen: erkundigen. Und falls ich sie kaufe, stelle ich auch gerne eine Foto hier online.

Hallo

Und ein anderes Angebot von :mrgreen: Nissan Händlern ist dieses:

215/60R17 96H

Alu CN18

Dunlop SPWinter Sport M3 oder Pirelli W210 Sottozero

1347,00€

Für die "großen" QQ

MfG aus dem "Pott" Lullu

Oben