Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

5 x 114,3

5 - Schraubenlöcher

Der Lochabstand der Felgenlöcher ist 114,3 mm

Das Loch in der Mitte der Felge Zentrierloch 66,1mm.

Stimmt dieses Lochkreis nicht, sitzt das Rad nicht zentriert in der Mitte.

Ich habe dann auch mal eine Frage an die Felgenexperten unter euch: Möchte mir folgende Felge zulegen: DOTZ 7.5J x 18 ET38 mm 5 / 114.30 mm. Dabei ist eine ABE für 215/55 R18 Bereifung. In meinen Papieren steht aber als Felgenmaß 6,5Jx18 und ET 40.
Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, könnte mir vielleicht jemand die Maße erklären bzw, was der Unterschied wäre von 6,5 J zu 7,5 J, und natürlich ob die Felge passt.
Danke euch

:smile:
Moin,moin aus Kiel!Hab grad mal die Felge beim größten Internet----eingegeben,da steht dick unterstrichen-die Felge ist nicht für den Winterbetrieb tauglich.Stimmt das??? Gruß Barni

Moin,moin aus Kiel!Habe grad meine Winterräder gekauft hier beim Händler vor Ort.Nach zähen Verhandlungen konnte ich die Rial-Milano 7.0x17 Titanium,eine reinrassige Winterfelge(5 Jahre Garantie)mit Dunlop 225/55R17H97Winter/Sport.3D incl.Power Air/Montage- und einlagerung der Sommerräder kostenfrei für eine Saison für meiner Meinung nach sagenhaften 993,-Euro erwerben.Ich finde ,das ist ein fairer Preis und ich bin echt zufrieden.Gruß Barni:smile::cool::smile:

Habe vorgestern ein Grbrauchtschnäppchen gemacht.
16´er Stahlfelgen mit Fulda WR.
Knapp einJahr alt - Zustand und Profil wie neu !!!
330 Euro.
Ich denke der Preis geht in ordnung.

Oben