Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Hat jemand Bilder von den Original Nissan Winterkompletträdern ?Kann ich au meinen 2.0 I-Way nur Winterreifen mit Alufelge ziehen oder nur Stahlfelge? Jeder erzählt mir was anderes :-(

#10 :link: Weitere schöne Felgen findest du in dem Verlauf

@ andklaus Vielen Dank!Mein freundlicher ... bietet mir 16" Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Montage für 799,- an. Ich denke das geht ok, oder ?

Sehe ich ähnlich. Die Reifen sollten dann TOP sein.
Michelin, Goodyear, Dunlop, Pirelli...so in der Art.

Andernfalls passt der Preis nicht.
Ein guter/sehr guter 16" Reifen liegt pro Stück bei etwa 130-150 Euro.
Zzgl. Felgen, Wuchten, Montage

@schweini: Ja, ja, die Preise. Ist sicherlich etwas heftig. Momentan aber nicht einfach an das schwarze Gold zu kommen. Versuch doch einfach die Einlagerung und Montage für ein oder zwei Saison mit auszuhandeln. Sonst bleibt dir immer noch das Internet. Viel Erfolg

"Mein freundlicher ... bietet mir 16" Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Montage für 799,- an. Ich denke das geht ok, oder ?"

@schweini

Laß lieber die Finger davon. zu teuer:exc::exc::exc:

Dann leg noch ein hunderter drauf und such dir ein paar Winteralus aus. Must ja nicht beim :mrgreen: kaufen sondern da wo die Preis Leistung am besten ist.

Übrigends. Mein :mrgreen: bietet Winterkompletträder auf Stahlfelge 16" mit Fuldareifen für 600€ an mit allem drum und dran:exc:

mich würde interessieren ob es sich lohnt zu warten ... mein QQ kommt März 2011 uns ich weiß nicht ob die preise für Winterreifen fallen wenn der Frühling naht oder sich nicht verändern .. hat jemand Erfahrungen mit der Preisentwicklung über das Jahr gesehen ...???

Die Wahrscheinlichkeit im Spätwinter oder gar in Richtung Frühling noch irgendwo gute und passende Winterreifen nach Wunsch zu bekommen ist klein. Die Lager sind dann leer und es werden schon die Sommerreifen produziert. Man muss dann nehmen, was überhaupt noch irgendwo lieferbar ist.

Oben