QASHQAI J11: WLAN Verbindung fehler CarPlay

Vielen Dank für Aufnahme und schöne grüßen an Community.

Nach 20 Jahren Mazda, umgestiegen auf Nissan.
Muss mich noch bisschen einfahren😅

So, zu meine frage; vor drei Wochen konnte ich ohne weiteres mit WLAN verbinden auch über hotspot gings. Nun seit eine Woche geht nicht mehr ich bekomme auch nach löschen und neu verbinden Verbindung Fehler Meldung.
Hotline konnte auch nichts sagen ich sollte wenn erforderlich zB. Karten aktualisieren über USB machen .
Ich möchte aber auf vorhandene Eigenschaft nicht verzichten und hoffe das ein oder andere mir helfen kann wie ich es beseitigen kann.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 5B0C7F71-406C-47B3-927C-63B9B0064F89.jpeg
    5B0C7F71-406C-47B3-927C-63B9B0064F89.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 54
Das habe ich nicht. Hatte es auch nicht nötig gesehen weil wenn mein Haus WLAN auch nicht mehr klappt. Empfangsquälität steht bei beiden jeweils „gut“
Aber ich werde trotzdem mit ein andere telefon probieren so kann ich vielleicht über Ausschlussprinzip voran kommen.
 
Sonst mal einen Reset per Batterie abklemmen versuchen.

Mir fällt auf, du bist auch mit BT verbunden. Würde mal alles andere ausschalten, auch nicht per Kabel verbinden.
 
Hatte das auch. Habe alle bekanten Netzwerke gelöscht und dann wieder neu verbunden.
Nach dem dritten Versuch hat es dann geklappt.
Die Kartenupdates mache ich trotzdem per USB. So prall ist das WLAN nicht.
 
Vorweg,vielen Dank für Antworten.. seit heute Morgen geht wieder warum weshalb?? weiß ich nicht.. das hotline auch nichts sagt ob es an server lag oder System ist ärgerlich...
 
Bitte noch deine Signatur ausfüllen. Oben auf deinen Namen clicken und dann auf Signatur. ;)
 
Dort tragst du Angaben zu deinem QQ ein wie Bj., Motor, Ausstattung usw. damit man leichter Fragen beantworten kann und nicht jedesmal nachfragen muss um welches Modell es genau geht. Dort wie bei dir Osman64 steht. ;)
 
Oben