QASHQAI J11: Wo finde ich den Gesamtkilometerstand?

Ja Udo:shok: BA:sry:, lassen wir das. Oben ist es richtig beschrieben:cheesy:

Das lustige an der BA ist das man teilweise sogar grafiken vom J 10 findet. Ich hoffe das wird mal komplett überarbeitet und den Kunden eine fehlerarme Version zugesendet.

Off-Topic:
Apropo zusenden, hab immer noch kein Nissanmagazin in der Post gehabt :sry:

Liegt bei deinem Händler:cheesy: Da du EU seit ein paar Tagen fährst, gehörst du nicht in die Champions League:sry:

Auch beim J11 muss nix gedrückt werden, um den gesamten km-Stand anzuzeigen.

Lt. Seite 2-2 der BA ist das genauso wie beim J10 - obere Zeile Gesamt-km (ständig sichtbar) - untere Zeile Tages-km-Zähler A und B (umschaltbar)...

Tja...klassischer Fall von "wenn man keine Ahnung hat, besser mal ......" ;)

Beim J11hast Du oben die Reichweite bis zum nächsten tanken und unten ist umschaltbar t
Tages-km 1, 2 und Gesamt-km...

Liegt bei deinem Händler:cheesy: Da du EU seit ein paar Tagen fährst, gehörst du nicht in die Champions League:sry:

Off-Topic:
Dann muss ich mir den mal zu Brust nehmen. Umschlag nehmen, Magazin rein und ab zum Kunden.... ein bissl Service ist doch nicht zuviel verlangt.:cheesy:

Off-Topic:
Da geb ich dir recht. Das muss ein Praktikant sein:mrgreen:
Schluß, wie weichen ab:idea:

OK... nachdem das offenbar ein weiterer Fehler in der J11 BA ist, werde ich in Zukunft Hinweise auf Grundlage der BA unterlassen.

Also mit dem J11 scheint Nissan so ziemlich alles mit der heißen Nadel gestrickt zu haben... :( :wand:

Nur nicht Udo. Ohne dich geht hier sonst alles in die Hose;) Oder kauf dir endlich den J11.

Oben