QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Hallo zusammen,

ich habe sied 2 Wochen das Problem, dass bei mir kein Ton von die Lautsprecher kommt. Es funktioniert eigentlich alles, Radio läuft, die Lieder werden gezeigt, es kommt nur kein Ton raus. Ich war bereits bei Nissan und sie haben gemeint, dass die Batterie mit Unterspannung hat. Baterrie Checker hat 83% Batterie Zustand und 33% Ladung (Gut und Ladet). Heute habe ich die Batterie aufgeladen, aber leider kommt kein Ton raus... Hat von Euch so ein Problem? Kann es an die Audio Sicherung liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!

Grüse,
Ivo
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß das Radio nicht auf "Audio aus" steht und alle Einstellungen aktiv sind. Wie ist es denn, wenn Du das Navi nutzt, kommt da eine Tonausgabe?
Die Sicherung würde ich ausschließen, dann ginge das Radio komplett nicht.
 
Hallo,

Ja, das Radio ist nicht auf "Audio aus". Wenn ich Navi nutze kommt auch kein Ton raus. Ich habe die Werkseinstellungen gemacht, aber auch kein Erfolg. Ich schau mir mal die Audio Sicherung. Habe gelesen, dass bei J10 die Lautsprecher auch auf Audio Sicherung sind. Vielleicht ist bei J11 auch so. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum alles funktioniert aber kommt kein Ton raus und das Plötzlich. Ich habe das Auto seid 2018 (EZ 2016) und bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt...
 
Hallo zusammen,

ich habe die Audio Sicherung mit Multimeter getestet und es war alles in Ordnung. Das Problem besteht aber weiterhin... Ich bin auch in der Testmodus von Connecta gegangen, da habe ich auch Lautsprecher Test gemacht, leider ohne Erfolg... Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Sind die Lautsprecher tatsächlich nur auf eine 20A Sicherung zusammen mit Radio/Navi? Von Nissan hier in der Nähe wollen mir leider nicht so viel weiterhelfen (keine Termine, erst nach 5-6 Wochen, bla bla bla...)

Grüße
Ivo
 
Oben