X-Trail: X-Trail ab 2014

Off-Topic:
noge, frag doch mal einen Busfahrer. Die haben auch eine ganz schlechte Sicht nach hinten über den Innenspiegel, wenn der Bus mal richtig voll ist.;)

@noge: Toller Umgangston, auch im D-Zug durch die Kinderstube.
Aber ich habe Nachsicht, ist bei dir ja schon seeehr lange her, da kann mal schon mal die Umgangsformen vergessen.

LG.Mainy

@noge: Ja, da hast du ganz Recht, im Rückspiegel sieht man nicht mehr so gut nach hinten, wenn die (beiden) Rückbänke mit großen Menschen besetzt sind. Ist aber kein X-Trail-Problem, das war bei unserem alten Touran auch so.

Zum Einparken ist die Rückfahrkamera ohnehin eine bequemere Möglichkeit. Dann braucht man den Hals nicht mehr so umzubiegen ;-))

Hat wer davon gehört
Gehört, ja.
Gesehen, auch. Nämlich hier.

und weiß wann man den bekommen, oder evtl. nachrüsten kann ?😜
Wie bei so Vielem, was sich in Entwickler-Videos als toll darstellt, dauert es auch hier wohl etwas länger.

Nissan setzt den Smart Mirror erstmals in einem Rennwagen für das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (findet am 14. Juni statt) ein. Anschließend ist er als Sonderzubehör in den Nissan-Sportmodellen erhältlich. Die echte Markteinführung ist für 2015 geplant.
Quelle

Wenn Du definitive Informationen haben willst, solltest Du deinen Händler fragen.

@Jens_K,@struppi62'

Danke für die Antwort.
Habe den Smartrückspiegel von Nissan heute erst gesehen und da war es schon zu spät für die Frage an den :mrgreen:,werde das auf jeden Fall noch machen.

Da ja die Markteinführung für 2015 vorgesehen war und wir es jetzt Ende 2015 haben, dachte ich es könnte mir jemand im Forum schon etwas Vernünftiges, so wie ihr Zwei, dazu sagen.:cool:

LG
Noge

Hi Stinkbuck,

Ich lese hier schon eine Weile mit und "kenne" so manche hier, sehr berechenbar und wie treffend MainCoon schon schrieb 'Kinderstube'.

Aber du bist mit Erlaub auch nicht ohne, deine Vorstellung von Humor ähnelt meiner und manchmal ist es halt das Salz in der Suppe.

Denke, werde noch viel Spaß hier haben und du weißt ja:

Was kümmert es einer deutsche Eiche, wenn sich .............!😎

LG
Noge

Oben