X-Trail: X-Trail Facelift 2017

Die T31 sind ja doch eher selten, wenn ich ehrlich bin...hab noch nie einen von innen gesehen aber gut zu wissen das die T31 das auch schon hatten. :mrgreen:
 
Es gab vorne bei der Schaltung, rechts neben dem Allrad-Drehschalter, einen knopf mit dem man die Sitzheizung für die hintere Sitzreihe aktivieren konnte. Rechts neben dem für die hintere Sitzreihe war der Knopf für die Sitzheizung des rechten Vordersitzes. War glaub ich ab der Ausstattung LE Serie.

https://suedstadt-hameln.haendler.nissan.de/picserver1/userdata/1/28400/VpiQuhkkBYuwn/xxl_47687624-7.jpg


Konnte auf die Schnelle kein besseres Bild finden. Aber wenn man gaaanz genau schaut sieht man es :mrgreen:
 
Sorry, aber die Schalter hatten unsere T31 nicht im Verkaufsoffert :exc::quest: auch nicht im Topmodell LE:exc:

Zurück aber zum Facelift :smile:
 
Wieso auch? Derzeit höchste Norm ist die Euro6 und da bin ich froh, dass dies ohne die extra Suppe erreicht wird.
Was da Mal kommt oder kommen kann weiß ja heute noch keiner, aber glaube nicht das nachträglich eine Einstufung von AdBlue oder ohne Zusatz kommen wird.
 

Off-Topic:


:ironie:

Euro 6c :cool:
Man mir Europäer sind schon was besonderes..... hoffentlich dankt es uns die Natur einmal!?!:)
Da es die USA ja auf einmal nicht mehr interessiert was mit dem Klima passiert:quest:( die Klimaerwärmung stoppt ja kurz vor der Freiheitsstatue;)), aber VW um Milliarden geschröpf :)

Schade um den Diesel mit Diesel Filter.....es lebe das Schweröl und der V8 im Micra;):cool:;)


/OFFTOPIC
 
Oben