QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Trinidad

Mitglied
Dem schließe ich mich an.
Habe jetzt den Nachfolger gesehen.
Ich finde das Fahrzeug von der Front und dem Heck gelungen und zeitgemäß.
Auch die aufgeräumte Armatur mit dem ,in anderen Fahrzeugen ebenfalls verbauten , Aufsatzmonitoren in der Mitte ist gut gelöst.
Was ich aber sehr vermisse ist die zuvor bei den J11 Modellen gelungene Verspieltheit der Karosserieform.
Der J 11 kam raus und hatte etwas vom Porsche Macan oä..
Natürlich, eine ganz andere Liga, der Vergleich in der Fahrzeugklasse hinkt, aber ich meine NUR die Form.
Sie hatte mich überzeugen können.
Ein paar Trittbretter, andere Felgen und dann sah er so aus wie ich den J 11 jetzt fahre und mag.
Das ist in der neuen Seitenlinie nun verschwunden.
Mein Anstoß an einen Fahrzeugwechsel gibt jetzt vielleicht noch der NISSAN JUKE, in der höchsten Ausstattung.
Klasse sieht der aus - N -Bezeichnung.
Aber das kann noch warten. Schade darum, das Nissan hier so eine Schlichtheit im Qashqai J12 eingegeben hat.
Innenraum Gut - Front Gut - Heck Gut - Seitenlinie beliebig geworden.
Auch die Farbauswahl zieht hier jetzt ein wichtiges Kriterium.
In Silberfarben sieht der J 12 gut aus. Rot und auch das sonst so geschätzte Schwarz, haben bei mir verloren.
OK - das ist alles Geschmackssache.
Meine Meinung und ein klares JA zum zeitlos schönem J 11 ......... !!!
 
Oben