QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hallo,

Mein QQ wird zwar jetzt schon fast ein Jahr aber ich wollte trotzdem noch ein paar Bilder einstellen.

Gruß Rolf
 

Anhänge

  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_0350.jpg
    IMG_0350.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
Dem schließe ich mich an.
Habe jetzt den Nachfolger gesehen.
Ich finde das Fahrzeug von der Front und dem Heck gelungen und zeitgemäß.
Auch die aufgeräumte Armatur mit dem ,in anderen Fahrzeugen ebenfalls verbauten , Aufsatzmonitoren in der Mitte ist gut gelöst.
Was ich aber sehr vermisse ist die zuvor bei den J11 Modellen gelungene Verspieltheit der Karosserieform.
Der J 11 kam raus und hatte etwas vom Porsche Macan oä..
Natürlich, eine ganz andere Liga, der Vergleich in der Fahrzeugklasse hinkt, aber ich meine NUR die Form.
Sie hatte mich überzeugen können.
Ein paar Trittbretter, andere Felgen und dann sah er so aus wie ich den J 11 jetzt fahre und mag.
Das ist in der neuen Seitenlinie nun verschwunden.
Mein Anstoß an einen Fahrzeugwechsel gibt jetzt vielleicht noch der NISSAN JUKE, in der höchsten Ausstattung.
Klasse sieht der aus - N -Bezeichnung.
Aber das kann noch warten. Schade darum, das Nissan hier so eine Schlichtheit im Qashqai J12 eingegeben hat.
Innenraum Gut - Front Gut - Heck Gut - Seitenlinie beliebig geworden.
Auch die Farbauswahl zieht hier jetzt ein wichtiges Kriterium.
In Silberfarben sieht der J 12 gut aus. Rot und auch das sonst so geschätzte Schwarz, haben bei mir verloren.
OK - das ist alles Geschmackssache.
Meine Meinung und ein klares JA zum zeitlos schönem J 11 ......... !!!
 
Moin zusammen,

bisher war ich immer Mitleser, habe mich nun aber auch angemeldet, weil ich evrtl ein paar Fragen an die QQ-Profis habe,
Ich bin aus Verden, und der Familienfurpark besteht aus 2 QQ J11

Der weiße ist ein Visia von 2016 und gehört meinem Vater. Nachdem mein alter Mazda gestorben ist (nach 22 Jahren ohne jegliche Reparatur!) wollte ich mir einen Juke ansehen, aber bei 1,88m fand ich den eher unbequem. Zufällig stand ein Quashqai N-Connecta auch beim Händler, 3 Jahre alt und mit gutem Preis und 30.000 km. Da ich den Visia immer ganz bequem fand und er sehr zuverlässig war habe ich den N-Connecta dann gekauft, zumal ich das Panoramadach ganz schick fand.

Die Fragen stelle ich dann in den passenden Bereichen.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Qashqais.jpg
    Qashqais.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Oben