QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Folierung finden ich top!Hab auch mit dem Gedanken gespielt. Mit den Felgen ist nicht meins, muss aber jeder selber wissen. Aber Frauen dürfen das. Was zahlt man für sone komplette Folierung,wenn man fragen darf?[emoji106]

Folierung finden ich top!Hab auch mit dem Gedanken gespielt. Mit den Felgen ist nicht meins, muss aber jeder selber wissen. Aber Frauen dürfen das. Was zahlt man für sone komplette Folierung,wenn man fragen darf?[emoji106]

Ich hatte mich auch mal vor 2 Jahren darüber informiert, die Preise lagen je nach Folienlook zwischen 1000-1500€.

Viele Grüße Mainy

Jaaaa Frauen dürfen sowas ;-))))

Ist spontan mit dem folierer entstanden-er wollte einfach mal eine Felge folieren-also warum nicht :mrgreen: und wenn dann schon in einer coolen Farbe...mal sehen ob wir die anderen auch noch machen werden,im Moment ist es nur die eine,also die 2. hintere kommt mal ziemlich sicher noch...

In Österreich liegt der Preis eher bei €1400+ Drunter ist es nicht realistisch

Na sicher...

Wie du schaut sich das Auto ,vor allem im vorbeifahren, keiner von allen Seiten an :cool:

Das mag schon sein, aber ein Auto ist doch irgendwie symmetrisch aufgebaut.
Es käme ja sicher keiner auf die Idee nur die rechte Seitenscheibe zu folieren, weil i.d.R. da die Fußgänger vorbei gehen.

Die Folierung find ich TOP :exc:
Die Felgen, ganz egal ob eine, zwei oder alle sind für mich ohne Worte...........

Ja da hast du vermutlich recht aber die Fußgänger sind mir recht herzlich egal, auch alle anderen denen es nicht gefällt ;-)

Mit ist schon klar das der QQ grundsätzlich kein Tuning Auto ist weil mMn die Besitzer zu konventionell sind-also so wie ich das wahrgenommen habe sind mein Mann mit 25 und ich mit 30 eher die Ausnahme.

Mir zb gefallen grundsätzlich keine roten Autos...

Oben