QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Hat wer n paar gute Fotos vom NewRed??

Is das wirklich so schön knallig wie auf den Pressefotos??

Hätte die Möglichkeit so einen früher zu bekommen statt des InkBlue...

meine neuer QQ seit 05.2014

Hallo an alle

Habe meinen neuen seit Anfang Mai erhalten und es ist ein wahrer Schatz :cheesy: QQ Acenta 1.6dCi 6MT 4x2
Bin so was von Stolz und auch überrascht wie gut dieser neue QQ ist.
Meiner war / ist ein Vorführwagen den ich mit 2000 KM bekommen habe.
Ich konnte den auch schon 1 Monat lang testen Dank des :mrgreen:.
Alle Systeme laufen momentan einwandfrei.

Besonders haben mich die Verbrauchs Daten gefreut :

Stadt + Land : 6 ltr

Autobahn : 4,5 -4,9 ( zügige Fahrweise )

Ja ja er schnurrt der kleine Diesel mit 130 PS

Gruß an alle

Arsab

Anhänge

• DSCF2458.jpg
    DSCF2458.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 798
Keine weiteren Bilder mehr?
Ich würde gerne mal ein Bild sehen, bei dem das komplette Armaturenbrett in Dunkelheit mit allen beleuchteten Tasten / Schaltern zu sehen ist :) (Lenkrad, Navi usw.)

Super! Ganz lieben Dank.
Kurze Frage noch: sind die Tasten am Navi nicht beleuchtet? Und was ist mit den Tasten der Klimaanlage, auch beleuchtet oder nur die, die in Funktion sind?

@ immotimm
Man oh man, das nenne ich mal schnelle Antwort :)

Ok, alles klar und gut. Dann überstrahlt die Helligkeit des Navibildschirms auf dem Foto von Sandara die hintergrundbeleuchteten Schalter. Alles Bestens!

Hab mich jetz doch für das NewRed anstatt des InkBlue enstschieden...im Sonnenlicht eine richtig geile Farbe:cool:

Wollte zuerst den K9K, der rote hat aber jetz wieder den R9M, im Vergleich zu meinem J11 Tekna ebenfalls mit R9M noch um einiges besser was Laufruhe usw angeht...finde auch der zieht unten viel besser als im J10. Das beste, ich kann meinen Chip aus dem J10 auch im J11 verwenden...aber erstmal schön einfahren...:)

Rückschritt leider beim Soundsystem, das Bose im J10 is schon eine feine Sache...kein Vergleich zum neuen...werde aber auch mal die Türen dämmen, evntl. bringts ja schon was...

Oben