QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

@ Rauler71

Das Chrompaket (Stylingelemente Chrom) steht dem J11 richtig gut.

Danke,

wir waren erst am überlegen das iced Chrom Paket zu nehmen. Sind nun aber froh uns doch für das jetzt entschieden zu haben.
Gefällt uns bei der Farbe richtig gut. Bei besserem Wetter gibt es auch nochmal bessere Bilder.

Ja, gerne weitere Bilder. Evtl. auch mal Detailaufnahmen von den Chromelementen :)
Ich werde diese auch bestellen, so daß der :mrgreen: die Chromelemente vor Auslieferung des Wagens noch montieren / kleben kann.

Hallo Mobilatus, wie ich an deiner Signatur erkennen kann, hast du 17" drauf.
Trage mich die ganze Zeit schon damit 17" drauf zu machen wegen der besseren Laufkultur und der breiteren Reifenherstellerauswahl.
Welche Felgen und was für ein Reifen fährst du?:icon_neutral:

Hallo,

Off-Topic:
im Internet gibt es ja schon verschiedene Anbieter von "Nachbau Chrom/Edelstahlelementen" die wesentlich günstiger sind, als die Original Nissan. Sind die was, bzw. welche sind von der Qualität i.O. ?

@ Rennsämmel

Homer hat recht. Ich warte noch auf meinen QQ Tekna. Habe noch keinen verbindlichen Liefertermin.

Bilder von der Seitenansicht mit den Chromleisten interessieren mich am meisten. Solltest Du auch die Zierleiste an der Heckklappe haben wäre das natürlich auch von Interesse. Die vordere am Kühler siht man ja recht gut auf Deinen bereits eingestellten Bildern.
Danke vorab :)

Oben