QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Super,

und? Hast du sie dir schon zugelegt?
Mach mal Fotos. Mal sehen ob sie zu meinem ja schon reichlich vorhandenem Chrom passen.

In einen Threat wo bereits 135 der derzeit insgesamt 163 Beiträge ohne Bilder sind ist das wohl vergebene Liebesmüh lieber Hunter.

Off-Topic:

Ich kann die User gut verstehen die durch die Bilder irgendwelche Fragen oder Kommentare abgeben und die dann auch noch frecherweise von anderen Usern hier beantwortet bekommen obwohl das doch nicht im Theat gewünscht ist.

Man man man, irgendwann ist mal gut mit dem regulieren und rumgemotze, lasst die User einfach weiterhin mit Freude hier aktiv sein. Weniger ist oftmals mehr und kann auch zur Verbesserung der angemahnten Forumsstimmung beitragen !

Wir sind hier nicht auf der Militärakademie.:)

Ich denke das es kein Problem für die User sein wird, hier auf "Zitieren" zu drücken, dann das Zitat zu kopieren und im richtigen Thema bei Antwort inkl. ihres Kommentars einzufügen.

Auch ist dein OT hier fehl am Platz, da er gegen die Regeln verstößt. Jedoch kannst du hier Lob & Kritik dazu gerne deine Meinung über die Einhaltung der Forumsregeln posten.

Danke

PS: Das der dezente Hinweis zum Abschweifen bereits vorher von einem User kam und wir ihn nochmals dezent hervorgehoben haben, ist Dir sicherlich entgangen.

Dann Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt:smile:

Oben