QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Moin

Wenn Ihr Euch auch schon immer gefragt habt, was sich hinter dem rechten Parksensor, oberhalb des Nebelscheinwerfers versteckt.
.
.
Ich habs rausgefunden ...

Der Wasserbehälter für die Wisch / Wasch Anlage

Rehrücken macht´s möglich :shout:

Anhänge

• J11-Rehrücken.jpg
    J11-Rehrücken.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 658
Oh Mann, das hat heftig geschmirgelt, aber Hauptsache dir ist nichts passiert. Schade um den (neuen) QQ.

Off-Topic:
Hast du den Rehrücken an die Grillthread-User weitergeleitet?
;)

Hallo Karsten, sieht ja so aus, das Gott sei Dank ausser dem Blechschaden ( Autsch ) nichts passiert ist. Und den zahlt ja die VK. :)

Moin,
ja, zum Glück, mir ist nix passiert.
Und zum Glück war es auch kein Blech, sondern "NUR" Kunststoffschaden :(

Aber den Rehrücken hat leider der Jagdpächter eingeheimst :( hab ich nichts von abbekommen.

Der Hit war aber der Polizist, der den Schaden aufgenommen hat..

Geht ums Auto rum und schaut ganz erstaunt ..

Polizist : "Ist das der neue Qashqai ??? "

Ich : "grmpf JA, 2 Monate jung ...."

Polizist : " Ja ja, es erwischt immer die neuen, nie die alten Schlurren " ...

Hatte echt Humor der Mann ..... Seine Kollegin grinste nur :)

Gruß Karsten

ok auf die idee, das Wischwasser von der Seite aus aufzufüllen wäre ich nun so auch nicht gekommen;) Aber so kannst wenigstens Regenwasser während der Fahrt aufsammeln.

Sei froh das du das Reh nicht auf der Haube / Scheibe hattest. Das ist ja noch recht glimpflich abgelaufen.:cool: Niedersachsen ist ja bekannt für massiven Wildwechsel, ich seh immer die vielen Kreuze dort.

Jau stimmt,
hatte vorher nen VW Passat, da hätte ich das Tier auf dem Beifahrersitz gehabt.
Zum Glück ist der Q ja recht hoch :cool:

Sei froh das du das Reh nicht auf der Haube / Scheibe hattest. Das ist ja noch recht glimpflich abgelaufen.:cool: Niedersachsen ist ja bekannt für massiven Wildwechsel, ich seh immer die vielen Kreuze dort.

Off-Topic:
So isses Hammug, :cool: jeder Wildunfall bekommt sein eigenes Kreuz, zum Ende der Session hast teilweise mehr Kreuze als Bäume im Wald :).

Zum Beitrag von microniser:
In Bezug auf die Schadensbegleichung brauchst Du, Karsten, nicht die Vollkasko zu bemühen. Wildschaeden werden von der Teilkasko bezahlt - abzgl. Deiner vereinbarten Selbstbeteiligung - also keine Hochstufung.

Deinem QQ wünsche ich gute Besserung.

Oben