halt mal aufs Fahrrad... mit verstärkten Radlagern;)
hammuqq Plus Mitglied 4 August 2014 #201 Off-Topic: halt mal aufs Fahrrad Zum Vergrößern anklicken.... ... mit verstärkten Radlagern
N nederbelg 0 4 August 2014 #202 Hammucq: Ist das jetzt eine bemerkung über das Gewicht von der BöserOnkel? Das würde ich mir nicht zutrauen! Gr Nederbelg
Hammucq: Ist das jetzt eine bemerkung über das Gewicht von der BöserOnkel? Das würde ich mir nicht zutrauen! Gr Nederbelg
A anonymous Ehemaliger 4 August 2014 #204 na na na, Hammug Mein Fahrrad fährt mich seit über 20 jahren auch ohne verstärkte Radlager zuverlässig.
na na na, Hammug Mein Fahrrad fährt mich seit über 20 jahren auch ohne verstärkte Radlager zuverlässig.
beagle10 0 4 August 2014 #205 .....das ist halt noch ein Fahrrad, das aus "dem Vollen geschnitzt" ist! ......ich kenne ihn vom Spessarttreffen!....netter Kerl übrigens! Gruß beagle10
.....das ist halt noch ein Fahrrad, das aus "dem Vollen geschnitzt" ist! ......ich kenne ihn vom Spessarttreffen!....netter Kerl übrigens! Gruß beagle10
C chrigu 0 4 August 2014 #206 qhashandy Was genau meinst du mit spiegelei? übrigens nette sandalen hast du "kniend" an. :shok:
A anonymous Ehemaliger 8 August 2014 #210 Herzlichen Glückwunsch zum neuen, gute Wahl mit den Schwellerrohren, freu dich drauf wenns dunkel wird. :Yo: Ist einfach nur schick mit dem Licht außen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, gute Wahl mit den Schwellerrohren, freu dich drauf wenns dunkel wird. :Yo: Ist einfach nur schick mit dem Licht außen.