QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Mit den Fotos hat es leider nicht geklappt, mache ich dann morgen.
Meine Sitze sind auch eher wie Wildleder, also kein Glattleder. Grau sehen die auch nicht aus, haben schon einen leichten Gelbstich :)

Nix Grau. Beides ist beige. Hier QQ und T32. Nur der T32 hat Vollleder
Ja ne is Klar.
Für mich bleibts hellgrau bei normaler Autohausbeleuchtung und bei Sonnenuntergang betrachtet darfst du auch gerne beige sagen:cheesy:
Aber Cartman das must du dir selbst ansehen und fühlen, mein Geschmack ist es nicht.
Unter anderem weil es nur die Sitze sind und nicht zB noch Armauflage, Schaltkulissenverkleidung oder Türbereiche. Außerdem ist der Dachhimmel dann Schwarz:exc:

2014 Nissan Qashqai Panoramic Roof - Interior | Wallpaper #311 | 1600x1200
2014 Nissan Qashqai - Interior Detail | Wallpaper #312 | 1600x1200
2014 Nissan Qashqai - Interior Detail | Wallpaper #313 | 1600x1200

Gruß
a-wing

@a-Wing
genau das find ich ja so gut, den schwarzen Dachhimmel. Nett wärs wenn man den auch bei den schwarzen Sitzen wählen könnte.

Einigen wir uns darauf das es kein richtiges Beige und auch kein richtiges Grau is, irgendwas dazwischen:mrgreen:

Danke a-wing für die Bilder. So habe ich endlich einmal gesehen, was ich da bestellt habe! Ich hoffe immer noch, dass ich das gute Teil noch bis zum Jahresende im Original in der Garage stehen habe, um es dann gründlich zu erforschen. Schade, dass Nissan so einen mikrigen Internetauftritt hat. Details oder Farb-Varianten kann man nur erahnen oder man muss im Internet nach Fotos suchen. Traurig für solch eine Weltfirma & eine Geringschätzung des Kunden, der gefälligst bestellen soll, um sich dann überraschen zu lassen.

Wird zu dem New Red sicher auch gut passen, sehen wenigstens nicht alle gleich aus. Und ich findes gut dass jeder einen etwas andern Geschmack hat.

Gruß Olli

Linda

Auch wenn es draußen gar schmuddelig ist, anbei ein paar Bilder zu Linda.:smile:

LG
Ein Bayer

Anhänge

• P1040147.jpg
    P1040147.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 581
  • P1040148.jpg
    P1040148.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 720
Oben