QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Zur Ortung im Falle eine Diebstahls z.B., Abschaltung der Zündung via Handy und noch so einige andere Spielereien....;)

So, habe eben die freie Zeit am Sonntag genutzt um die Abdeckungen für die Türfanghaken draufzuklicken und die erbärmliche Serienhupe zu ersetzen. Jetzt piept es nicht mehr sondern gibt so Laut von sich, wie es einem Auto in der Größe gebührt! Da ist ordentlich Druck hinter! Bad Boy! Absolute Kaufempfehlung! Habe sie dort installiert, wo die Serienquäke gesessen hat. Allerdings musste da ein Stück der Plastikabdeckung dran glauben. Aber da sitzt sie richtig gut! uploadfromtaptalk1426424876135.jpguploadfromtaptalk1426424936710.jpg
Hier die Abdeckungen vorher /nachher
uploadfromtaptalk1426425016264.jpguploadfromtaptalk1426425044053.jpguploadfromtaptalk1426424876135.jpg

Guckst Du hier bei Ebay: 251598124399;)
4PCS Autotür Sturm Cover Lock-Schutz Kartellverfahren für Nissan Tiida Qashqai

2,99€

Sind aus China

Die Teile sind absolut klasse und in meinen Augen ein MuSS.

Die habe ich auch schon mal gesehen und wieder vergessen. Danke fürs erinnern. Gerade bestellt.

und dann kommt das lahme Landei.... und was is:quest: AUSVERKAUFT :exc:

@ ToDusty, den ebay Artikel hab ich schon gefunden, wenn ich aber meinen Fahrzeugtyp eingebe, heißt es, dass es nicht passt.

@ QashqAndy, bei dem Verkäufer muss man sich registrieren und auf den ersten Blick seh ich kein PayPal.

Oben