QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Korrektur: Hab heute mal beim Tanken genau geschaut. Es täuscht. Die Chromleiste schaut, bedingt durch die Form der Tür am weitesten raus. Auch weiter wie der obere Teil der Tür. Also gemeint ist wenn die Tür zu ist.

Ob man deswegen gegen Türkanten eines "Gegners" der auf dem Parkplatz nebenan die Tür aufschlägt, wage ich aber zu bezweifeln.

Und wenn du schauen willst ob Leisten einen Kontakt mit der Wand verhindern können kannst du ja selbst testen. Nimm ein Brett/Setzlatte, geh zum :mrgreen:, und stell sie senkrecht und mach die Tür langsam auf. Wenn die Wand direkt 1cm neben der Tür ist, und du die Tür öffnest, hilft die Chromleiste. Wie das ist wenn du die Tür z.B. 45° auf steht ist was anderes.

Ok, danke für die Info.
Mein QQ kommt ja bald, da kann ich das dann direkt ankuken :)
Ist die Überlegung ob ich mir dan das als Zubehör noch gönne bevor die Türkante vermackt wird...

Wie gesagt, bei bei 45° Öffnung hab ich Bedenken mit der Türkante. Aber bei jedem Auto. Da ist die Türkante immer die Schwachstelle. Da wird bloß so Überstülplippe über die Kante was bringen. Zu finden in der Bucht mit "Türkantenschoner". ;) Z.B. Artikelnummer: 281598019420

Pimp my Qashqai

So, anbei noch ein paar Fotos von meinem QQ :cool:

Anhänge

• antenne.jpg
    antenne.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 457
  • innen_led.jpg
    innen_led.jpg
    43 KB · Aufrufe: 500
  • nismo.jpg
    nismo.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 558
Nö die ist nicht DAB fähig. Bei uns in Tirol wird ohnehin kein DAB ausgestrahlt :(

Na, Umrüstung der Og.-Birnen Innenbeleuchtung auf LED , sieht so zumindest aus da hier schon um einiges heller ist.

Oben