Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Ich habe das so verstanden, dass das Autohaus in den Composter schaut und da sehen kann, welchen Status der Wagen hat.
Wir hatten damals beim J10 eine Übersicht zum Lieferstatus eingestellt Übersicht zum Lieferstatus .
Das sollte auch jetzt noch im Großen und Ganzen passen und der Händler kann da sicher Auskunft geben.

Mein Nissan Haendler hat 3 QQ E-Power (1x N-Connecta in Schwarz, 1x Tekna in Ceramic grau und schwarz sowie 1x Tekna + in grau) zur sofortigen Verfuegung auf dem Gelaende stehen. Davon sind 2 Vorfuehrwagen mit knapp 2tsd km. Auch die Preise stimmen. Ein Satz Winterreifen auf Nissan Alufelgen in 16 oder 17", je nach Modell, werden kostenlos dazu gegeben. Haette ich das vorher gewusst......!

Ihr Glücklichen!
Mein ePower sollte am 7. Dezember zu meinem Händler geliefert werden. Wir haben beide gewartet, der Händler und ich. Vorgestern bekam ich einen Anruf von meiner Verkäuferin, dass mein QQ mit auf dem Autotransporter gestanden hat, der Anfang Dezember bei Köln auf der Autobahn in Flammen aufgegangen ist. :cry:
Neuer Liefertermin ist nun wohl der 27.01.23.

Oben