Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Was ist eure Lieblingsfarbe ? Finde alle Farben sehr gut bei Nissan, sogar das kostenlose metallic rot ist toll, auch das ceramic grey mit metallic effekt, wo deutsche hersteller nur uni Lack bieten. Könnte mich nicht entscheiden...

Fuji Sunset Red - Grund: Preis und Aussehen. Alternative bis zuletzt: Magnetic Blue. Meine Frau und ich mögen Farben. Schwarz und grau sind keine Farben für uns, weiß ginge grad noch. "Farblose" Autos fahren genug herum.... ;) (War das jetzt Off-Topic?)

Wir standen beim Händler und hatten den Blauen, Ceramic grey und dieses Perlmuttweiß mit schwarzem Dach zur Auswahl.
Obwohl meine Frau unbedingt den Grauen wollte, hat sie sich vor Ort spontan für den Weißen entschieden und wir finden die Farbe wirklich toll.
Besonders, aber das gilt ja für die Anderen auch, wenn die Sonne darauf scheint.
Falk

Letztes Jahr im November (als Vor-Facelift) bestellt und am Freitag nach ein paar echten Schwierigkeiten 🙊 dann doch noch bekommen. Habe schon die Winterräder drauf, deshalb sieht er nicht ganz so wie im Katalog aus... Ist mein erstes Auto mit einer Farbe! Bisher habe ich immer nur farblose (schwarze/silberne) Autos gehabt. Leichen- und/oder Altemännerwagen (ja, das habe ich mir anhören müssen) wollte ich aber nicht mehr :ROFLMAO:

20240928_115143.jpg20240928_115120.jpg20240928_115102.jpg

Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.

Was ist das für eine Ausstattung??

Tekna+

Ja, Farbe hat was, ich hätte fast auch dieses Fuji Sunset Red genommen, aber ganz so mutig war ich dann doch nicht. Außerdem passt Blau besser zu dem Parkplatz-Schild...

Oben