Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Danke Euch! Das Leder kommt hier heller rüber, als es ist. Es ist ein hellgrau, nicht weiß. Aber klar, das ist empfindlicher als ein schwarzes. Mit Kind, Hund, vielen Transporteinsätzen etc. hätte ich was anderes genommen. So aber freue ich mich am Limousinen-Style nur für mich :)

Das helle Leder und die dezenten Chromleisten gefallen mir außerordentlich gut. (y)
Die Farbe gefällt mir zwar nicht, passt aber gut zusammen.
Allzeit gute Fahrt und wenige Werkstattaufenthalte.

Sieht klasse aus. An die Farbe gewöhne ich mich langsam. Es fahren so viele Autos jetzt in dieser Farbe, dass ich es jetzt schon recht chick finde. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto allzeit gute Fahrt

Moinsen, letzten Freitag war es soweit... nach knapp 5 Monaten Wartezeit konnte ich nun endlich meinen Qashi Tekna Xtronic 158 PS dark grey metallic abholen.
Kein Vergleich zu seinem Vorgänger J11 aus dem Jahr 2015, der mich 7 Jahre lang ohne Probleme rund 74.000 km begleitet hatte.
Nun freue ich mich auf die ersten längeren Ausfahrten mit ihm.
Auf geht's...

PS: Wollte noch ein paar Fotos anhängen, geht aber leider nicht 🤷‍♂️

Vorerst mal herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!

Bild einfügen funktioniert eigentlich ganz einfach:

Bild-einfügen.jpg

Auf Icon (roter Pfeil) klicken > auf "Bild ablegen" klicken und das Bild vom Speicherort auf
das Feld ziehen oder durch "Öffnen" einfügen. Auf "Antworten" klicken - FERTIG!

Danke für die Info, aber ich hab's gerade versucht und die Nachricht erhalten "... Datei ist zu groß"

# ... macht es da evtl einen Unterschied, ob vom Laptop/PC oder vom Smartphone aus hochgeladen und anschl gesendet? 🤔

Das macht keinen Unterschied, wenn das Foto einfach zu groß ist. Gemeint ist hier die Dateigröße, welche direkt mit den Pixelabmessungen des Fotos korrespondiert.
Du solltest das Bild am Laptop oder PC mit einem Grafikprogramm deiner Wahl verkleinern. Für die Darstellung hier im Forum sind ca. 500 x 800 bis 600 x 1000 Pixel völlig ausreichend.

Oben