N'abend zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück, und das gleich mit einem neuen Fahrzeug

.
Das ist jetzt aber schnell gegangen. War vor ca. 3 Wochen mit dem J11 zur Inspektion und TÜV, da nahm mich der Seniorchef zur Seite und fragte, was ich denn von einem Neuwagen halten würde und zeigte mir den (mit allem) aus seinem Showroom (kein Vorführer). Angebot bekommen, was jetzt nicht supergünstig war aber für beide Seiten fair, denke ich. Und updaten wollte ich ja eh' demnächst ...
Anfangs haderte ich noch mit der Farbe und vor allem dem Allradantrieb, habe aber letztlich dann doch zugeschlagen und jetzt ist er seit nicht ganz 2 Wochen meiner

. Da isser, frisch gewienert und mit seiner ersten Ölung

:
Die Farbe gefällt mir mittlerweile ganz gut, auch das Panoramadach, was ich eigentlich nie wollte, hat was. Der Sound ist richtig klasse (obwohl ich Bose, zumindest im Heimbereich eigentlich nicht mag. Im Auto hat die Psychoakustik aber durchaus seine Daseinsberechtigung), die Verarbeitung gefühlt wertiger als beim J11 und endlich Automatik

. Der Rest wird sich zeigen ...
Etwas trauere ich aber durchaus meinem roten J11 nach

, aber nach 7 Jahren fangen die Zipperlein so langsam an und ich bekam noch einen guten Preis.
Gruß, Holger
Ps.: Bei einer Neubestellung hätte ich bis tief ins nächste Jahr warten dürfen ...