Also ich habe CGlückwunsch zum neuen J12B.
Aber was ist denn ein J12 C16 für ein Modell?
Die Buchstaben A, B, C stehen für die Antriebsart:
- A = Mild-Hybrid mit Frontantrieb
- B = Mild-Hybrid mit Allrad
- C = e-POWER mit Frontantrieb
Also ich habe CGlückwunsch zum neuen J12B.
Aber was ist denn ein J12 C16 für ein Modell?
Wenn es wegen der Farbe ist. Ich hatte bisher alle Qashqai Modelle und alle in schwarz. Das ist einmal was anderes in 2 Farben in grau und schwarz.Den Umstieg von MHEV auf E-Power wird @Azurik100 wohl kaum bereuen - wenn's auch vielleicht etwas Gewöhnung braucht, die Effizienz voll zu nutzen. Ein grauer N-Design wäre so gar nicht mein/unser Geschmack gewesen, aber Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden. Allzeit gute Fahrt!
Er war 4 Jahre alt. Ich habe einen N-Design + alle Komfort Pakete. Somit alles wie beim Tekna +. Es fehlt nur die Massage Funktion und der Beifahrer ist nicht elektrisch. Beides brauche ich aber nicht. Dafür ist eben der Fahrspaß mit dem neuen e-Power unglaublich. Ansonsten ziemlich ähnlich aber schon wieder gegenüber meinen "alten" etliches weiterentwickelt. Zum Beispiel brauche ich kein CarPlay mehr usw...NIce aber ob ich nen T+ gegen N-Design e-power eingetauscht hätte?
Wie alt war denn der T+
Nein, der mit 190 PS. Den mit 205 PS haben die noch gar nicht.Har der schon den neuen, überarbeiteten E-Power Antrieb mit den 205 PS im Sport-Modus?
Ich versteh die Welt nicht mehr. Erst wurde ich gemaßregelt da ich lt Profilfoto ein 12B habe aber gemäß Auflistung müsste ich ein 12A haben da ich keun ALLRAD habe!!Also ich habe C
Die Buchstaben A, B, C stehen für die Antriebsart:
- A = Mild-Hybrid mit Frontantrieb
- B = Mild-Hybrid mit Allrad
- C = e-POWER mit Frontantrieb
Steht auch so im TypenscheinIch versteh die Welt nicht mehr. Erst wurde ich gemaßregelt da ich lt Profilfoto ein 12B habe aber gemäß Auflistung müsste ich ein 12A haben da ich keun ALLRAD habe!!![]()