Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Inzwischen wurden auch paar Veränderungen vorgenommen. Verbaut wurde das Sport Paket in Glanz Schwarz
Paar Kilometer sind inzwischen auch dazugekommen und bis auf paar Kleinigkeiten ein tolles Auto
So Leute, bin seit 2 Stunden stolzer Besitzer eines e-power Tekna + Premium in Deep Ocean Blue / Schwarz.
Freue mich wie eine Honigkuchenpferd.
Gruß
Michael
Da hänge ich mich Mal gleich mit dran.Nach knapp 3 Monaten Wartezeit haben wir seit Vorgestern haben unseren Tekna Premium in Blau.
Das Gitter wurde hier irgendwo empfohlen und war schnell montiert. Den Marderschutz (K&K 9700) hat gleich noch das Autohaus installiert.
Wir freuen uns Grad wie Bolle, das Blau sieht in Natur noch besser wie auf den Fotos aus und ich Versuche noch das ganze Gebimmel während der Fahrt zu deuten
ich möchte euch kurz meinen neuen Qashqai vorstellen.
Eigentlich gar nicht lange gesucht – beim Autohaus gesehen, so wie er dort stand, und direkt gekauft.
Es ist ein Qashqai J12 Facelift N-Design, 1.3 DIG-T MHEV Xtronic mit 158 PS, in Deep Ocean mit schwarzem Dach und zusätzlich mit dem Komfort Paket Plus.
Am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen.
Das erste Bild zeigt ihn so, wie er aktuell beim Händler steht. Das zweite gibt schon einen kleinen Vorgeschmack: 20-mm-Spurplatten pro Rad vorne und hinten sollen direkt zur Übergabe montiert werden.
Ein paar weitere dezente Veränderungen sind noch geplant. Ziel ist aber ganz klar: OEM+, sportlich und elegant, ohne ihn zu verbasteln.
Hallo alle zusammen .... werde mich mal anschließen und zeige Euch meinen neuen Qashqai e-Power, Tekna+ (heisst wohl lt. meinem Verkäufer ab 2026 nicht mehr +, sondern Premium) , den ich am 02.09.2026 beim freundlichen frisch und nagelneu abgeholt habe Bis jetzt nur zusätzlich vorn/hinten Einstiegsleisten, Türgriffmulden vorn/hinten Schutzfolie, Ladekantenschutz kommt noch , Allwetterreifen Conti AllSeason Contact2 in 235/45/20 werden am Donnerstag aufgezogen .... ansonsten möchte ich Ihn so belassen, wie er ist .... hat ja genug drin und dran, was mir sehr gefällt Momentan nur Bilder aus dem Showroom ....so wie er dort stand, wurde er auch vom Fleck weg, sofort gekauft
Hätte er an dem Tag als e-Power Tekna+ in Deep Ocean Green da gestanden, wäre er auch sofort von mir weggekauft worden ... war ebenfalls in meiner engeren Farbauswahl ..... aber das "Sunset Rot" kommt schon Hamma ..... ist aber eher ein Rost-Rot oder auch Orange-Rot ... schwer zu erklären ... die Farben von Nissan sind allgemein alle super und gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben .... stell Dir mal vor, es würden nur Pink-farbene QQ auf der Strasse fahren