Qashqai / Qashqai+2: Zemex 2 USB/SD/Aux Adapter

Könntest du mir ev. den Fehler genauer beschreiben ev. wäre hier auch eine rep. des Gerätes möglich , wenn du willst auch gerne mal Kontakt per PN .
Das mit dem USB wäre hier nur möglich wenn hinten der passende Steckplatz für den Anschluß frei bzw. belegbar wäre müsste man anhand dem Gerät abklären da es hier Unterschiede gibt .

na um genau zu sein.
den wechsler hats zerlegt.zähne vom zahnrad abgebrochen und wechsler arm unterm gerät stift abgescherrt und deshalb zähne vom zahnrad weg.
das wechslerteil gibt es einzeln bei händler 1450€ nach dem preis fürs ganze gerät hab ich dann garnicht mehr erst gefragt. ob die klinkenbuchse, die man ins mittelfach einbauen kann, da dort ein stecker weggebunden ist, auch vom usb stick liest mit entsprechendem kabel?
bzw gibt es für mein radio auch son interface das man hinten zwischen klemmt?

hallo, hast du die Wechslereinheit noch ausgebaut oder ist es so komplett noch im QQ verbaut . Wenn die Einheit ausgebaut wäre könnte ich dir anbieten mal das ganze genauer zu betrachten ev. geht es ja mit Uni-teilen zu rep. (Videorecorder usw. hab ich schon zu duzenden rep.) , an dem alten Navi Connect hab ich jetzt so noch kein USB direkt angeschlossen , muss ich mir mal die Kabelbelegung genauer anschauen ob dies ohne große Probleme geht .
Mach ich die Tage .

wäre toll wenn de da mal schauen könntest wie die belegungen sind. das teil is wieder alles zusammen gebaut eingebaut.
:red:

nun meine frage an euch.
ich hab das werksnavi in meinen 08er qasherati und da hats den 6fach ch zerlegt.
funzt dat teil auch bei mir? wenn der wechsler eh ohne funktion ist.????:cool:

Zemex Belegung

Hallo Leute,

ich habe das Zemex beim mir eingebaut und habe aber das Problem das die Last Position memory Funktion nicht funktioniert.
Ich habe jetzt die Vermutung dass ich Dauer+ und geschalt.+ vertauscht habe.

Aus dem Bauch heraus würde ich denken, wenn ich die beiden jetzt vertauschte zum ausprobieren ob es funktioniert dürfte nicht schlimmes passieren außer wieder zu funktionieren.
Wie seht ihr das?
12V liegen ja an beide an nur eben einmal geschaltet und einmal nicht.

Kannst Du problemlos machen, die Begründung hast Du ja schon selbst gegeben. Solltest aber auf alle Fälle beim Ausprobieren den Ladestand der Batterie mit im Auge behalten

Oben