QASHQAI J11: Zierblende Mittelkonsole

Hallo,
kann die Teile auch nur empfehlen. Habe die Adeckungen an den Türgriffen, am Handschuhfach, an den oberen beiden Lüftungsauslässen, an der Mittelkonsole und auch die Lautsprecherringe verbaut bzw. "verklebt" ;-) Hat fast alles perfekt gepasst, gefönt musste da nichts mehr werden. Das einzige, das nicht zu empfehlen ist, sind aber die Lautsprecherringe. Hinten top - vorne flop. Da die Einfassung der Lautsprecher etwas gekrümmt ist, kriegt man die Ringe nicht drauf gefriemelt - zumindest nicht die, die ich geliefert bekam :-( Schade. Werde es vielleicht aus Ehrgeiz da tatsächlich noch mal mit dem Fön probieren, aber das Material ist relativ starr - ein Biegen dürfte da mehr als problematisch sein. Allerdings - und das ist absolut top - gibt es bei ALI binnen Stunden die Kohle wieder, wenn was nicht passt. Ringe fotografiert und reklamiert und innerhalb eines halben Tages den kompletten Betrag zurück erhalten. Blöd ist es nur, wenn es etwas ist, worauf Zoll bzw. EUSt zu zahlen war. Habe die Edelstahlabdeckung für die hintere Ladekante bestellt, aber das, was ich erhalten habe, passt wo auch immer, aber nicht für den J11 :-( Geld gab es zwar retour, aber auf dem Zoll bin ich sitzen geblieben. Wenn ich wenigstens wüsste, für welchen Wagen das Teil passt (denn es ist ja eine topsinnvolle Sache), dann könnte ich es anbieten. Der Chinese gibt mir hierzu leider keine Antwort :-(
 
Dickschnautze,

passt die Blende für den Becherhalter auch optisch genau zu der Blende von der Gangschaltung, welche ja direkt davor liegt oder gibt es da einen optischen Unterschied zu erkennen (das es nicht zusammengestückelt aussieht)?
 
inntaler,

Es ist ein ganz kleiner optischer Unterschied zu sehen ,aber wirklich minimal, und auch nur wenn die Lichtverhältnisse auf dem Original Teil und der Becherhalterung gleich sind.
Also volle Sonneneinstrahlung :cool: oder Innenraumbeleuchtung bei Dunkelheit.:crazy:

Meiner Meinung nach muss man aber sehr genau hin sehen um es wirklich zu sehen....:shok:

Im allgemeinen Tageslicht Mix ist es mir gar nicht aufgefallen......

Werde noch ein Bild einstellen mit beiden Teilen......:awg:
 
So Nachtrag ..... Bilder mit und ohne Sonne....:exc:

Die Digit Kamera erkennt einen Farbunterschied besser als meine alten Augen.
Für mich ist der minimal.....

Vielleicht sollten auch andere Blendeninhaber mal ihre Meinung zum Farbunterschied posten.......


DSC01071.jpg
mit Sonne

DSC01068.jpg
ohne Sonne

DSC01069.jpg
ohne Sonne



:)
 
Oben