QASHQAI J10: Zigarettenanzünder/12 Volt Bordsteckdose

Also ich habe mir zwar IMHO noch nix abgebrochen, aber mir beim lösen wirklich "einen" abgebrochen.

Die untere Blende geht unten mit Spachtel o.ä. gut raus und ich kann den Anzünder und dieser Ablagefach gut sehen und bissl anfassen.

Aber die untere hängt ja irgendwie in/unter der oberen bissl verkantet.
Versucht habe ich auch durch lösen der oberen der Herr der Lage zu werden.

Aber irgendwie will dieses Mistding nicht abgehen. Zumal man Links gerne mit dem Lenkrad in Kollision gerät.

Ich war wirklich nicht zu vorsichtig, aber ein bissl mehr und alles knackt nur noch , denke ich.

Noch ein Tipp??? Brecheisen?? Oder sind da doch noch irgendwo Schrauben? Aber wo? Oder wie drankommen? :sry:

Hallo,
schau dir doch bitte nochmals dies hier genau an und lies dir auch die Beschreibung nochmals genau durch , bist zwar schon auf der Richtigen Spur doch denke ich der kleine Kick fehlt dir noch .
Um die untere komplett zu lösen und auszubauen musst du die obere auch zusätzlich von unten her etwas lösen um dann die untere aushacken zu können .

Hier noch der Link dazu : http://www.qashqaiforum.de/f43/ausbau-radio-qashqai-modell-2010-a-4563/

jetzt sollte es auf jeden fall Klappen ;).

Sorry, komme erst jetzt zu Deinem Beitrag.

Ich hoffe beim 2012-Modell, sind die Clips noch an den selben Stellen, wie beim 2010er und dass diese "Wulst" mir kein Theater macht.

Na, mal sehen, werde es in Kürze nochmal angehen!! THX!

@ sli2k
habs nun schon mehrfach abmontiert (lackieren u.a.), es geht ;)
ruhig mal mit etwas Schmackes rangehn.

Oben