Also die haben da ein Bild vom FL mit dem Einsatz. Ausserdem findet sich das Zubehör unter NISSAN Qashqai+2 ab MJ 2010

Gut, dass es sich bei den Türgriffen um polierten Edelstahl handelt.

Mit verchromten Kunststoffen habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte früher Leisten auf dem Grill und an den Seiten und da ist die Chromschicht nach ca. 5-6 Monaten abgeblettert. Der Effekt war vor allem an der Front, wo also der meiste "Gegenwind" herrscht, zu beobachten. Seitdem sehe ich zu, dass ich nur Edelstahl nehme. Dies erweist sich bei den Nebellampenringen (ich mag die Trichter nicht besonders) als besonders schwierig.

Ich habe es bisher leider nicht geschafft, aber ich will ja meinen ehemaligen QQ-Zubehörteile-Lieferanten anquatschen, ob da was geht. Er lies immer gut mit sich reden...;)!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Das war auch der Grund, warum ich diese Türgriffe gewählt habe. Die Edelstahl Version gefällt mir auch besser.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich nur Chrome Plastiktrichter zugeschickt bekomme. Für den Preis erwarte ich eine "anständige" Qualität. Mann muss die Teile ja schließlich mit Karosseriekleber befestigen. Und Schrott klebe ich da bestimmt nicht dran!!

Wird man(n) sehen wenn das Paket da ist! Ansonsten einpacken & zurückschicken :)

@Michael.S.:

Sind die auch auf der Fahrerseite gelocht????

Und bin wg. der Trichter SEHR gespannt, weil ich für den Preis nur Kunststoff-Teile gefunden habe (bisher hab ich noch gar keine NS-Ringe bzw. -Trichter aus Edelstahl gesehen)...! Gib bitte unbedingt Bescheid.

...der PaulKey

Hallo PaulKey,

ich kann Dir leider die Enttäuschung nicht ersparen aber die Einsätze für Nebelscheinwerfer (alle Modelle ab MJ 2010) sind definitiv Kunststoff verchromt.

Gruß, hunterb52

@PaulKey
Was meinst du mit gelocht? Für Keyless? Die auf der Homepage sind nicht für Tekna. Nach kurzem Emailverkehr bestätigte mir der Verkäufer, dass es diese auch für die Tekna Version gibt. Artikelnummer & Preis bleibt gleich, hat nur den Zusatz "KL" am Ende.

@Hunter
Ich lasse mich mal überraschen.

@hunterb52:

Ich weiß, deshalb würde es mich sehr wundern, wenn die Teile aus Edelstahl wären. Aber irgendwann ist immer das erste Mal..;)!

...der PaulKey

Oben