Ja, sind geklebt. Findest du aber alles hier im Thread beschrieben, oder auch hier: http://www.qashqaiforum.de/f21/cleaning-3398/. Macht man am besten mit Angelschnur und Fön. Danach z.B. mit WD40 die Klebereste wegwischen.

btw mit z.B. "Schriftzug entfernen" in der Suche findet man auch ne Anleitung. ;)

Das Zubehör für unseren Liebling !

Hallo Freunde :exc:
Ich habe was Neues für alle QASHQAI-Freunde die gerne Ihren Liebling verschönern;)
Hier könnt Ihr reinschauen:) Imfo@vmaxx.deoder www.vmaxx.de ich habe dort schon drinne da gibt es feine Sachen:cheesy::cheesy:Mir haben viele Sache gefallen:cheesy: Vielleicht ist auch das Zubehör auch schon bekannt:quest:

Ja, Vmaxx ist denke ich allgemein bekannt. Allerdings deine Mailadresse (imfo) nicht. Die ist sicherlich falsch. Ich denke die Mailadresse des Händlers hätte sicher jeder auf der Seite selbst gefunden. :cheesy: Du wirst doch nicht Werbung machen wollen. :cool:

Hallo Qashguy:exc:
Ich will keine Werbung machen:):) Es sollte nur ein Hinweis sein für die QASHQAI-Freunde die gerne am Auto rumbasteln:cheesy::cheesy:
Die info@vmaxx.de stimmt :exc:Mußt Du reingucken:exc:

/klugscheiß an

Ja die info@vmaxx.de stimmt schon. Du hattest aber imfo@vmaxx.de geschrieben. Und auch dieses Mal stimmt es wieder nicht. Denn die Firma heißt Vmaxx, nicht Vamxx. Also weder dein imfo@vmaxx.de noch dein info@v[B]am[/B]xx.de stimmt. Da kann ich reingucken wie ich will. ;) Und was soll man bei einer Mailadresse beim "Reinschauen" schon sehen außer sein eigenes Mailprogramm wie z.B. Outlook? :cool:

/klugscheiß aus

Hallo Oashguy:exc:
Wenn Du Recht hast dann haste Recht :exc:Der alte Mann hat Mist gebaut:sry:
Es kommt davon wenn mann sich das nicht nochmal durchliest:sry:aber mann sagt DANKE für den Hinweis:wink:

Hallo, wer von euch noch keine Relingträger hat, so wie ich, bietet L..L ab Donnerstag welche abschließbar aus Aluminium an.
Preis ist mit 35,99 € pro Paar günstig, sofern diese an unsere QQ passen.
Guten Einkauf und zeitig anstellen.

Hallo,

habe den Ladekantenschutz selber angeklebt.

Du musst halt nur aufpassen, den Ladekantenschutz erst mal ( ohne die Klebestreifen abzuziehen ) richtig anzupassen und die Mitte zu fixieren.
Vorsicht :exc::exc::exc::exc: Wenn Er klebt dann klebt Er:exc::exc::exc::exc:

Ich bekomme noch vom :mrgreen::mrgreen: einen Unterfahrschutz gesponsort, aufgrund eines wegpolierten Kratzers auf dem Stoßfänger im Bereich des Unterfahrschutzes blieben kleine Schlieren zurück.

Also reklamiert und sich auf nen UFS hinten geeinigt.

Diesen werde ich Lackieren lassen ( Farbe steht noch nicht fest - Auto = i-Way Schwarz Metallic ) und nach dem Einbau der AHK verbauen.

Gruß

Tio

Oben