Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Front-Stylingelemente, Ecken, Teilenummer KE540-BR010 und kosten beim Händler auch nicht mehr. Ein durchgehendes Rohr hat N leider nicht im Angebot. Das gab es mal beim Original.
Hm, schade darf ich mal so in die runde fragen wie ihr ddiese Stylingecken so findet? Ich persönlich finde das sie ein wenig so aussehen als würde in der mitte etqas fehlen, lasst mal eure meinungen hören.
Oder habt ihr evtl noch andere ideen fuer vorne weil nur die schwellerrohre und vorne nichts sieht auch irgendwie unfertig aus?
Persönlich find ich die schick. Wird auch gern angenommen. Nur allein da vorn an den Ecken sieht etwas verloren aus. Es gibt noch einen schicken Chromgrill. Hinten sollte der Chromgriff wenigstens mit ran. Trittbretter sind auch passend, nur versaust du dir beim einsteigen oft die Klamotten. Also hier schön aufs Hosenbein aufpassen In der Galerie gibt es schöne Anregungen. Da findest du bestimmt auch für dich was. Besonders beim Zubehör gehen die Meinungen weit auseinander. Lass dich doch bei deinem :mrgreen: mal beraten. Der hat alles auf seinem Rechner. Ist allerdings auch ein stolzer Siefel Kohle den man hier investieren kann. Mit ein wenig Geschick kannste manches auch selbst anbringen. Viel Spaß
Ich dachte mir vorne noch den Unterfahrschutz zu nehmen damit noch etwas die Lücke in der Mitte ausfüllt da i h dieses chrom kleinkram wie Grill , Griffe usw nicht mag, allerdings is der ja wie es aussieht aus Plastik und in so einem hässlichen Grau?
Naja mein Wagen ist schwarz und ich wollte ihn haben um die Lücke zwischen den Front Styleingecken zu schliessen ich denke da hebt sich Wagenfarbe nicht genug ab. Gibt es den evtl noch ne ganz andere Idee wie ich die Lücke schliessen kann?