QASHQAI J11: Zweite NSL

So , hab jetzt versucht meine alle Bilder zu löschen , falls noch jemand eins findet bitte melden ;) DANKE !!!

Bissl übertrieben, oder ? Es gibt einfach gewisse Spielregeln bezüglich Bilder hochladen und ich denke auch Du bist in der Lage es so zu machen wie es hier üblich ist.

Die Reaktion entspricht nun doch eher dem eines Kindes welchem gerade sein Spielzeug geklaut wurde.

Bissl übertrieben, oder ? Es gibt einfach gewisse Spielregeln bezüglich Bilder hochladen
Wo bitte ? Es steht nirgends dass man Pic-Upload nicht nutzen darf ;)
Wenn das die Software nicht Schaft selbst zu verkleinern kann ich nichts dafür , oder ? Bei anderen Foren klappt das ;)

Ja , bitte, Kabel ziehen , die Leuchte durchbohren u.u.u. Ist mir persönlich zu viel Aufwand :(

Off-Topic:
Hast du nicht mit Registrierung in diesem Forum auch die "Spielregeln" anerkannt? Dann handele auch bitte so.

Es steht nirgends dass man Pic-Upload nicht nutzen darf
Hat auch niemand gesagt, allerdings sind in diesem Forum Werbeeinblendungen und anderer spamähnlicher Firlefanz von den Usern verpönt. Daher die Reaktion.

Vielleicht sollten wir ggf. diesen Disput in einem anderen OT-Bereich weiterbehandelt, hier geht es um eine zweite Nebelschlußleuchte.

Eben ;) Die Bilder sind schon lange alle gelöscht also alles ist gut ;)

Hatte die Bilder gesehen, aber was gibt es für ein Problem die hier hochzuladen?
Ich nutze Tapatalk und es ist ganz einfach, Handy Photo machen und hier hochladen!
Die Bilder mit deinem Umweg aufzurufen ist nicht so toll!

Wieso Umweg ? Ich wollte sie nur Hochauflösend hoch zu laden und das hat zwei der User gestört ;)

Oben