|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Eschenburg
|
Hallo Lichtgestalten, hat schonmal jemand versucht, dem Sensor mit einer grauen Klebefolie etwas früher Dunkelheit vorzutäuschen? Beim Fotografieren nutzt man bei zu hellen Lichtverhältnissen auch einen Graufilter. Das sollte doch einen Versuch wert sein. Gruß Reiner
__________________ 2,0dCi, 4x4, acenta, silver mit CP und Suzuki DL 1000 V-Strom |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer |
Warum machst du`s nicht einfach? und sagst uns ob es geholfen hat LG Timo Geändert von hunterb52 (04.10.2009 um 18:49 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #23 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Oder auch bei Regen nicht mehr.Das ist nämlich der gleiche Sensor - oben, in der Mitte der Frontscheibe.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket Geändert von bughunter (04.10.2009 um 18:40 Uhr) Grund: einfach zu vergesslich - Fakt hinzugefügt | |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Eschenburg
|
Hi Bughunter, wenn das der gleiche Sensor ist, woher weiss der obs dunkel wird oder regnet? ![]() Iss fast wie mit der Thermoskanne. Im Winter hält sie das Getränk war und im Sommer kalt. Woher weiss das Dingens ob Sommer oder Winter ist??????????? ![]() Gruß Reiner
__________________ 2,0dCi, 4x4, acenta, silver mit CP und Suzuki DL 1000 V-Strom |
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer |
Da hat sich schon einer wunderschön die Mühe gemacht, das zu erklären: Regensensor ? Wikipedia Man beachte die verschiedenen Sensoren auf dem ersten Bild. Beide Funktionen sind praktischerweise in ein Gerät integriert, siehe Text.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #26 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Neustadt in Hol Alter: 48
| Lichtautomatik
Habe heute meine 20000er - Inspektion durchführen lassen, worauf ich gleich die Lichtautomatik ansprach. Mein die er dann im Steuergerät auf HI Programiert hat,bin gespannt ob das Licht früher einschaltet. |
| | |
| | #27 |
| Premium Benutzer ![]() |
Was man so mit dem Car-Management so alles machen kann... Bitte halte uns auf dem Laufenden, ist bestimmt für viele hochinteressant. Gut wäre es, wenn mann als Fahrer das selbst beeinflussen könnte. hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #28 |
| Premium Benutzer ![]() | Nissan benutzt "Headlamp LO" für Abblendlicht und "Headlamp HI" für Fernlicht. Bin mal gespannt, was dein Ich kann mir aus den beiden Einstellvarianten ohne Erklärung nichts entnehmen. Mehr dazu konnte ich auch nicht finden. Halte uns mal auf dem Laufenden, was sich damit jetzt geändert hat. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #29 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Neustadt in Hol Alter: 48
| Lichtautomatik
Mein Grüsse von der Ostseeküste |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #30 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hört sich schon mal plausibel an
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| automatik, dunkelheit, einschaltbedingungen, einschaltverzögerung, hysterese, licht, nacht, schaltpunkt, sensor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |