Was meinst du denn mit jedes mal neu einstellen?
Nur weil da keine Loudness Taste ist heißt es doch nicht , dass sich jedes mal dein 'Radio beim an/aus-machen verstellt!
 
Nach meiner Kenntnis nicht, (zumindest nix gefunden) Ärgere mich auch.
Gruß andklaus
 

Off-Topic:

@alpha75: :ironie2: Du kannst die "Loudness" zumindest mit der On/Off-Taste binär zwischen 0 und 1 einstellen ;).

Gruß,
Commander.Keen
 
Hallo QQ-Besitzer, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Heute ist mir in den Sinn gekommen, den Inhalt der Sd-karte in meinem PC zu sichern. Die Daten wurden erfolgreich übertragen, allerdings seitdem kann und will mein Connect die Daten nicht lesen. Es kommt immer die Meldung "keine karte eingelegt und nur Nissan Karte einlegen". Meine Frage hat Jemand sowas gemacht und erlebt und wie und wo habt Ihr das Problem gelöst. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bei der Schulung zum Connect wurde eindringlich darauf hingewiesen solche Sicherungen nicht zu tätigen.

Allerdings lese ich solch verrückte Sachen von den Bastlern im Forum, das ich Dir nicht sagen kann, was man alles so machen kann. Leider.
Bestimmt wird es eine Lösung geben. Manch einer hier hat ja seinen QQ zum Hightech Gerät umgebaut. :daumendrueck:
Gruß andklaus
 
Hallo, von der Schulung weiss ich leider nicht, da ich den Connect nachgerüstet habe. Danke für Deine Antwort.
 
Ich habe das Kartenmaterial auf mein PC!
Bei mir kam keine solche Meldungen.
Allerdings habe ich den gesamten Kartenmaterial einfach markiert und in einem neuen Ordner eingefügt.
Wenn du ausgeschnitten (nicht nicht kopiert), dann funktioniert es nicht.
Du musst den Inhalt der Karte von PC einfach kopieren und auf die original SD einfügen. Darfst keine Datei oder Ordner umbenennen oder erschieben.
viel Glück:cool::idea::exc:
 
Hallo QQ-Besitzer, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Heute ist mir in den Sinn gekommen, den Inhalt der Sd-karte in meinem PC zu sichern. Die Daten wurden erfolgreich übertragen, allerdings seitdem kann und will mein Connect die Daten nicht lesen. Es kommt immer die Meldung "keine karte eingelegt und nur Nissan Karte einlegen". Meine Frage hat Jemand sowas gemacht und erlebt und wie und wo habt Ihr das Problem gelöst. Danke

Sorry...........
Was willst du uns mitteilen
1.Sicherheitskopie der SD karte läuft nicht - Original nicht einlesbar !
2. Material von SD auf Pc übertragen um dann modifiziert wieder auf SD karte aufzuspielen - WOFÜR

Bittte klär uns auf vielleicht können wir als unwissende doch noch TECHFREX werden:red:

P.S. Ich glaub nur Händler kommen in den Genuß von Schulungen:mrgreen:
 
Ich habe doudou so verstanden, dass er den Inhalt seiner Speicherkarte auf den PC kopiert hat (=gesichert) und seit dem das Connect seine Speicherkarte mit Software nicht mehr erkennt. Der Inhalt der Speicherkarte wurde nicht verändert, nur kopiert. Richtig so, doudou?

Hast du vielleicht Windoofs erlaubt, deine Speicherkarte zu prüfen und zu reparieren? Die neue WinVersionEdition7 fragt mich nämlich auch immer, wenn ich meine Navigon Speicherkarte per Kartenleser an den PC hänge... Was auch immer Windoofs dann macht (ist auch nicht das Thema hier). Ich habe es jedenfalls bisher immer vermieden.

Gruß,
Commander.Keen
 
Oben