Was erwartet Ihr allerdings für einen Aufpreis von 600 Euro:quest: Da ist die gesamte Konkurrenz wesentlich teurer:exc:
 
Recht hat er...Ich bin mit dem Connect absolut zufrieden.Hat mich bisher immer dahin gebracht wo Ich hin wollte.Und die RückfahrCam hat mir auch das ein ums andere mal zumindest ein sicheres Gefühl gegeben.Was mir noch gut tun würde währ n Subwoofer.Aber da brauch Ich glaub Ich auch gleich noch ne Endstufe hinters Connect nä?
 
Connect: Während des Telefonierens keine Naviinfo möglich ?

Hallo zusammen,

bin jetzt auch endlich seit einer Woche stolze Besitzerin eines QQ / Tekna mit Connect in schwarz :cool: und schwer begeistert!! ;)

Mein Iphone und der Ipod lassen sich super anbinden ans Connect, jetzt ist mir nur eine Sache aufgefallen. Während ich telefoniere, stellt sich das Navi auf tot. Keine Navigationsangaben, nur der Pfeil, der mir sagt, ob ich abbiegen soll udn ich glaube, selbst der aktualisiert sich nicht....

Wenn ich versuche, ein Ziel einzugeben, während ich telefoniere, ist das gar nicht möglich.

Soll das so sein, oder liegt das an meinem Iphone?

Wär super, wenn jemand was dazu wüßte!!:)

Danke schonmal und Grüße von biber3c aus München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und während eine Nummer gewählt und die Verbindung aufgebaut wird, sieht man noch nicht mal den Pfeil und die Navi-Anzeigen sind komplett verschwunden.

Ist leider so, stört mich auch und liegt nicht an deinem iPhone. :(
 
ist aber logisch, denn das telefonieren hat eine höher Priorität und somit wird alles andere in den Ruhestand versetzt, denn wenn ihr jetzt noch was anderes (z.B. Navi-Eingabe) tätigt.... Wer fährt dann noch??????
 
...das mit dem Eingeben versteh ich ja noch, aber was ich zum Beispiel schwierig finde, dass die Navi-Tante bei einer bereits bestehenden Route auch nicht mehr mit mir spricht. So muß ich während ich mit jemandem telefoniere auch noch auf den Navi Bildschirm kucken, damit ich meine Abzweigung nicht verpasse....und wer fährt dann? ;-)
 
Habe nochmal probiert während eines Telefonats und eigentlich ist das bis auf eine Kleinigkeit ganz gut gelöst.
Wenn man wählt bzw. die Verbindung gerade aufgebaut wird, sieht man nichts von den Navianzeigen - das ist nicht ganz so toll ...
Während des Telefonats wird dann nur ein Pfeil mit den Anweisungen angezeigt.
Wenn man dann aber während des Telefonats die "Map"-Taste drückt, schaltet man komplett wieder in die Naviansicht - das ist dann ok so!
Ansagen kommen während eines Telefonats natürlich keine - das wär auch ziemlich nervig, von der Navistimme beim Telefonieren unterbrochen zu werden.

Gruß,
Martin

PS: Ich habe die "Labertante" beim Navigieren eigentlich meist eh auf Stumm geschaltet.
 
Ich bin mit dem Connect auch voll zufrieden. Freisprechanlage, Navi, Rückfahrkamera und die Möglichkeit über USP MP3 zu hören. Zu diesem Preis ist wohl einmalig.
Dass die Navi-Tante während dem Telefonieren nicht dazwischen labert finde ich sehr angenehm, vorher hatte ich das anders und es hat sehr gestört. Die Karte kann man sich während dem Gespräch (durch drücken der MAP-Taste) trotzdem anzeigen lassen - damit komme ich prima zurecht.
 
Gibt es am Connect eine "Loudness" Funktion? Ich habe einen Tekna 2.0 CVT zur Probe da ... konnte da aber leider noch nichts finden. Bässe und Höhen jedes Mal anpassen find ich ziemlich umständlich.
 
Oben