QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.6l dCi

Nun dürften ja bald die ersten J11 für die erste Inspektion fällig sein. Hat vielleicht sogar schon jemand eine Inspektion hinter sich? Wäre ja interessant zu wissen mit wieviel € die zu Buche schlägt. Ich habe meinen
Termin am 04.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Termin ist am 02.02. Der :mrgreen: sagte ca. 240 €.
Ist mir aber egal, da ich den Wartungsvertrag habe.
Grüße aus Solingen
jockisg
 
@Holti3 und @Udo2009 , ich weiss, dass wir uns in der närrischen / 5. Jahreszeit befinden;)
 
......da ich den Wartungsvertrag habe.

Da wirst du keinen Preis erfahren, weil du beim Kauf die Nissan Aktion erworben hast. Clever, nur bist du bisher hier damit allein. Bekannt hat sich bisher noch niemand dazu. (Nebenarbeiten nicht inbegriffen. Nur falls die Cent-Fraktion danach fragt ;) )
Alles Gute
 
Oben