QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten


Off-Topic:
Genau. Ich denke wir sollten zum Thema zurück kommen und aufhören Offtopic zu BABbeln, denn wer keinen Spaß versteht, dem ist halt nicht zu helfen.
 
Hab den Hick-Hack hier gerade gelesen. Wer definiert hier eigentlich "Spaß"? Ich finde es immer etwas arm, wenn manche nur Spaß auf Kosten anderer haben können ... und auf Grund eines armseligen Tippfehlers. Muss man das nötig haben? Ich denke nicht. Und vor allem sollte man dann die gleichen Maßstäbe an sich selbst anlegen.

Nur mal so ... als Wort zum Sonntag :cheesy:
 
Hallo Stinkbuck,

Es nervt wirklich. Kannst du nicht einfach mal mit der Scheisse aufhören?

Danke

Frank
 

Off-Topic:
es gibt halt immer Leute die den Zug nicht kommen hören.... aber es gibt halt auch Leute die nix dagegen machen.
 
usw. Ab Dammer Berge kommt dann so langsam der Norden ins Spiel, mit den NDR u. Radio Bremen Sendern.Irgendwann ist dann leider Sender Grenze von DAB+ erreicht u. da geht dann nichts mehr.

Hallo Friese 60

Danke für deinem Bericht.

Natürlich würde mich so eine Antenne auch reizen,sieht einfach besser aus.Aber da ich auch öfter diese Strecke fahre,empfange ich zb. NDR 2,oder auch andere Nordsender ab Dammer Berge mit der Originalantenne ohne Probleme sehr gut.

Für mich macht eine Haifischflossenantenne aber echt nur Sinn wenn ich damit DAB+ verlustfrei empfangen kann.
 
ne idee wäre den klebestreifen gegen ne gute magnetplatte zu tauschen so das man die flosse auch bei bedarf mal abmachen könte.... hat da jemand ne idee zu was dafür passend wäre ?
 
Oben