QASHQAI J11: Haifischflossenantenne nachrüsten

Ja, ich behalte sie.
Kann man sich doch Lackieren lassen. Bestimmt nicht teuer.
 
Solange man damit nicht zu seinem :mrgreen: geht nicht.....

Ich hab sie drauf und kann mich bisher nicht beschweren. Hab hier eh top DAB Empfang.
 
Gibts auch z.B. bei Amazon (WOLTU Shark Antenne) in sämtlichen Anstrichen, aber mit ohne 60 Tage Lieferzeit, sondern nur 5 Tage.
 
ja ein bild aufn dach wäre nice...

also die bei amazon die antennen haben zwar einen guten preis und farbenauswahl ist auch ok aber wenn ich die bewertung lese zwecks empfang und klebeeigenschaft sind die schon durchgefallen bei mir
 
Wenn ich mir die Preise von den anderen Lieferanten ansehe, habe ich doch starke Zweifel das es sich hier qualitativ, um die gleiche Ware handelt.

Oder die Holländer machen ein Riesen Geschäft.
 
@Goldsack
du hast gestern bilder hochgeladen wo man die empfangsstärke sieht...wie wo geht das??? hab mich heute durchs menü gefuchst aber nix gefunden...:quest::quest::quest:
 
Oben