QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Nope. Das macht zumindest meiner nur wenn ich Probleme melde, von alleine macht meiner gar nix.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
 
Dann habt ihr ja alle tolle Händler...Frage mich wie sie dann die Stunden mit Nissan abrechnen aber soll ja nicht euer Bier sein.
Gruß
 
Morgen,
ich hatte diesen Komfort bei Opel, wenn mein Insignia zum Service musste, wurden dem Service- Meister auch gleich alle aktuellen Updates angezeigt und er musste/sollte sie aktualisieren(Vorgabe Opel)!
Davor im VW Konzern und jetzt bei NISSAN meine ich das es automatisch keine Aktualisierung gibt....... außer ich melde Probleme oder NISSAN gibt es ausdrücklich vor!

Wenn dieses also eine Werkstatt von sich aus als kostenlosen Service macht, ist dieses eigentlich schon super, aber man kann auch mal Pech haben und was funktionierendes funktioniert eventuell nicht mehr richtig........


Gruß Bernd
 
Das macht zumindest meiner nur wenn ich Probleme melde, von alleine macht meiner gar nix.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
Hatte heute Termin wegen dem Rückruf Fehlerbehaftete Motorsteuergerätesoftware J11 und T32
und habe bei der Gelegenheit nach dem Connect Update gefragt.
Wie man mir erklärte, gibt es das Update nur bei einer Reklamation und einer Anfrage bei Nissan.
Wurde stattgegeben und nach ca. 1,5 Stunde hatte ich das Update.
Wie es mit Veränderungen aussieht, wird die Praxis zeigen.
 
Ist ja interessant zu erfahren das einige Händler die Updates einfach so aufspielen, kann manchmal aber auch zum Nachteil werden, wenn's vorher gut funktioniert hat.

Bei meinem letzten Update für das Connect (DAB hatte Aussetzer)musste mein Händler für Nissan extra eine Auftragsbestätigung ausfüllen, mit meiner Unterschrift und AW Angabe.
 
Oben