QASHQAI J10: Nissan Connect - Spracheinstellungen

Der :mrgreen: ist Symbol für den (meist) freundlichen Nissanhändler.;)
 
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof. Bin neu hier.
Hallo Paps,

vielleicht kann ich helfen.
Dein gewähltes Smiley :mrgreen: hat Holti3 bereits erklärt und seventh ist ein User mit den entsprechenden Hintergrundinformationen.
Daher der Tipp von ihm, daß Dein :mrgreen: mal im Intranet nachlesen soll.
Somit kann das Problem evtl. behoben werden.

Gruß, hunterb52
 
Sorry aber ich blick es immer noch nicht. Kann mir das jemand per PN klar machen was ihr mir sagen wollt?


EDIT:
ICH Depp jetzt hab ich es kapiert. Das Problem ist, dass der Händler noch fast planloser davor stand als wir!
 
@paps
Klemm als erstes die Batterie für ein paar Minuten ab. Radiocode bereithalten (Minuspol ) Klappt es danach nicht, dann fahr zu deinem Händler. Der soll die Hauptsicherung ziehen, 5 min warten und wieder einstecken. Klappt das immer noch nicht, lass dir von deinem Händler ein Update auf das Connect spielen. Dies ist wohl seit einiger Zeit möglich. Hilft bei Fehlfunktionen. Klappt es dann immer noch nicht, dann Garantieantrag und neues Connect.
Dann berichte weiter. Haste nun verstanden;)
 
Danke erstmal. Werden es die Tage probieren und berichten.
 
Habe seit Update das gleiche Problem :-(

Hallo Leute,

diese Woche war meiner in der Werkstatt. Dort gab es dann auch ein Update fürs Connect. Jetzt redet die nette Dame nur noch in englisch mit mir, sogar die Texte in den Verkehrsmeldungen sind auf englisch.
Der Händler hat schon eine ganze weile dran rumgespielt - neue Karte rein, raus, Batterie mal kurze Zeit abgeklemmt, usw.
Komisch ist nur, wenn man eine andere Sprache auswählt, z.B. italienisch oser französisch funktioniert es damit in der jeweiligen Landessprache.
Stellt man dann wieder zurück auf deutsch, spricht sie leider immer noch in englisch.
den Rat den Händlers, die Batterie mal über Nacht abzuklemmen, hat auch nicht geholfen.
Gab es hier eine Lösung für das Problem?

Gruß
Pitt
 
:quest::quest: Ich fahre meinen 2,0 dCi jetzt vier Jahre - in der ganzen Zeit hat es kein Update für das Connect gegeben - warum auch, es funktioniert doch... :quest::quest:
 
Eventuell handelt es sich um ein Kartenupdate.

Wenn dem so ist: bei meinem Here im Handy gibt (gab) es in dem Zuge der Kartenupdates auch solche für die Sprachpakete. Evtl. ist da was schiefgelaufen. Hat Dein :mrgreen: immer dieselbe neue Karte probiert oder auch mal eine Andere?

Könnte mir vorstellen, daß dein deutsches Sprachpacket irgendwie im Eimer ist und das Connect dann auf die Standartsprache zurückspringt.

Gruß, Holger
 
Oben