QASHQAI J11: 1.2 DIG Xtronic, Meinungen und Erfahrungen

Der alte 1.6 hatte nur 156nm und 117 PS. Das Drehmoment war hier erst ab 4000 U/min
anwesend und der hat es auch als CVT gegeben. Der Neue wird das mit 165nm ab 1750 Umd. eher besser machen.

Gr Nederbelg
 
ab sofort, jedoch noch ohne Produktionsplätze;)

Unsere bestellten Lagerwagen kommen Ende Februar:shok:. Aber ok, solange es nicht 2016 ist, sind wir doch mal zufrieden;). Kann man nur hoffen, dass hier noch etwas besser gewürfelt wird und N begreift, das man nur Fahrzeuge in größeren Stückzahlen verkaufen kann, wenn man genügend Vorführer hat.
 
Der Aufpreis für die Automatik ist nun jedenfalls derselbe wie beim DCI X-Tronic mit knapp 1.400 Euro netto.

Dass mir der @Siebente auch wieder mal Recht gibt;)
 
Wir erhalten unsere ersten 1,2 X-Tronic im Oktober. Werde mir einen Vorführer anmelden, und gerne darüber berichten.
 
Die ersten Benziner Xtronic haben nun die VIN erhalten. Somit wird es in gut 4 Wochen möglich sein, solch Kombi mal zu testen. Bin gespannt, was dann hier so abgeht. Wobei hier sicher nahezu einheitlich debattiert wird ;) Also, bald geht’s los
 
Ich bin hier sowieso das erste Versuchskanickel, ich melde mir den Wagen im Oktober an;)
 

Off-Topic:
wer seit fast 5 Jahren im Schnitt 3 Beiträge pro Tag schreibt, wer soll den denn hier für voll nehmen ........*undwegrenn* :friend:
 
:cheesy: Schreibt ihr mal eure Meinung. Schließlich gebt ihr euer Geld für die Fahrzeuge aus. Und klar ist auch, dass ich meinen Senf beitrage. Das nehmt aber nicht so ernst:shok: Ist nur Alibi ;) Nein, im ernst, wer glaubt schon Leuten mit Vorurteilen:red:
 
Oben