QASHQAI J11: 1.2 DIG Xtronic, Meinungen und Erfahrungen

Fahrzeuge sind da und die ersten Kunden bekommen ab dieser Woche ihre Wagen. Vorführer werden erst im November zugelassen. Sofern hier nichts aus eurer Sicht passiert, erfolgt nach meinem Urlaub Ende November ein Fahrbericht meinerseits.
 
Die folgen bestimmt. Wollte mir ja selbst einen X-tronic anmelden, jetzt sind allerdings beide vorbestellten Fahrzeuge an Kunden verkauft worden. Als quasi "Notlösung" musste dann der Pulsar hinhalten. :wink:
 
Mein Frauchen möchte sich diesen Pulsar diese Woche mal anschauen:smile: ich lasse mich überraschen was sie sagt :smile: selber gehe ich nicht mit, um ihr nicht Dumm rein zu quatschen :cool:
Was mir nur sorgen macht, dass der 1.2er Xtronic nicht aus dem Knick kommt :/ darum freu ich mich schon auf die ersten Berichte und so :)
Bei mein :mrgreen: wieß noch keiner wann was auf den Hof kommt :icon_neutral:
 
Ich meine doch den 1.2 DIG Xtronic ;) so das man(n) selber mal eine Probefahrt machen könnte :icon_neutral:
Darum freu ich mich ja, dass du ihn so gut wie in deinen Händen Hast :)
 
Kommst von Halle mal zu mir. Darfst gern testen, aber erst ab Ende November, wenn ich wieder von Bord ;) bin
 
Unser erster 1,2 CVT Kunde fährt bereits und ist begeistert. Zieht übrigens vom "Gefühl" her besser als der Schalter. Ich kann vorerst nur das Kundenfeedback so weitergeben. Leider haben wir noch keinen Vorführwagen aktiviert:icon_neutral:
 
Oben