2-schichtiger Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Abkantung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Kunststoffschutz zwar nicht von Vmaxx, aber du kannst ggf. von mir die Händlerdaten bekommen.
 
schaut rein:

Qashqai - NISSAN - Hersteller
Qashqai +2 - NISSAN - Hersteller

Habe von schutzprofi.com Ladekantenschutzfolie und Seitenschwellerschutzfolie, und kann sie nur empfehlen.

Die Folien sind absolut kratzfest weil 320 mü dick, habe sie schon
1Jahr drauf und sie halten bestens wie am ersten Tag an. Besitzen das
beste Kleber, das 3M!! Waschanlagen fest!

Achso die Folien gibts in schwarz oder transparent, zusätlich verkaufen
sie noch die Ladekantschutzleisten aus als ABS-Kunststoff, sowie stylische (Ramm-&)Schutzleisten aus einem gummi-ähnlischem Kunststoff/schaumstoff??

Sehr guter Kundendienst & Leistung..

Bin sehr glücklich mit deren Produkten und freu mich jetzt auf die Kofferraumwanne die bald kommen müsste..

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen,(die Bilder auf schutzprofi.com aus deutschland!)

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft willst Du das denn noch schreiben ????

DAS IST JETZT DAS VIERTE MAL!!!

Es reicht.

Sieht mir sehr nach Werbung aus .
 
Das ist doch überdeutlich. Gerade im Forum angemeldet und vier Beiträge mit dem gleichen Werbetext gepostet. Gut, dass hier im Forum niemand so dumm ist, darauf reinzufallen. Ich denke mal, die Links werden gleich eh von den Admins gelöscht.
 
Sieht nicht nur so aus, ist wohl auch so. Frisch registriert, nicht vorgestellt. 4 Beiträge gleichen Inhaltes in 4 Threads. Da muss wohl einer der Mods mal eingreifen und in aller Härte durchgreifen ;)
 
Danke für die Aufmerksamkeit (wir können ja nicht immer on sein ;)) und der eine Beitrag sollte jetzt regelkonform sein.

Vielleicht hat sandnomade vor lauter Begeisterung über den Anbieter vergessen, sich erstmal vorzustellen und findet noch die passenden Worte. ;)

Gruß, hunterb52
 
Ladekanntenschutz

Hallo zusammen,

ich hab den 2-schichtigen Ladenkanntenschutz (obere Fläche gebürstet, untere glänzend) jetzt seit ca.4-5 Monaten drauf. Er sitzt bombenfest, ist aber an manchen Stellen nicht mehr schön. Es haben sich Rostflecken gebildet. Hab sie nach der Wäsche zwar immer getrocknet und auch mal mit nem Reiniger behandelt, kommen aber immer wieder durch. :sry:Hat jemand viell. nen Rat, um sie wieder schöner zu machen? Nochmal würd ich sie nicht kaufen.
Schönes Wochenende
daddau61
 
Rostflecken ???

Dann werden die wohl immer wieder durchkommen, egal womit Du das behandelst.

Ich würde mal auf mindere Qualität tippen.

Ich habe die originale von Nissan drauf, tadellos wie am ersten Tag.
 
Es haben sich Rostflecken gebildet.
Davon ausgehend, das es Edelstahlleisten sind, gibt es die Möglichkeit, das Du normalen Stahl mit Deiner Kante in Berührung gebracht hast. Dann kann der Edelstahl nicht mehr anders, und rostet an den eingebrachten Partikeln.
Wenn das eventuell so war ( und die Leisten Edelstahl sind) kannst Du Dir beim Metallbauer Beize besorgen und danach noch ein bissl schleifen. Mit metallfreiem Vlies oder Papier!

Die Beize nicht auf dem Lack kommen lassen und gründlich abspülen!
 
Es sind die Leisten von WGS, die vom Threaderöffner beschrieben wurden. Sie machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Stahl - mhhhh:sry:kann mich nicht erinnern bis jetzt etwas aus Stahl transportiert zu haben. Das gleiche Problem hat ein Bekannter an seinen Leisten auch. Der Rost sieht auch mehr nach Flugrost aus, also relativ dünn.
Gruß
daddau61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben