@ mad max 3,
sieht nicht schlecht aus!
Frage dazu:
-Auf dem zweiten Bild ist ein Ausschnitt zu sehen den man bei der Rückckansicht Bild 3+4 nicht sieht.
Ist der Ausschnitt von unten?
- Und welchen E-Satz hast Du verwendet 7 oder 13 Polig.
Was Hast Du dafür bezahlt?

Danke!

Gruß
dinin
 
Beim X-Trail gibt es von Nissan einen Rückruf, da beim originalen Einbausatz die Warnblinkanlage am Anhänger nicht geht. Nur mal so als Tipp für einen kurzen Check an die Kupplungsbesitzer ...
Schon etwas peinlich sowas. Da fragt man sich, wie so etwas durch die Abnahmetests rutschen kann :sry:
 
Hallo,

Das zweite Bild ist von unten Fotografiert damit man besser sieht was man auschneiden muß.
Der E-Satz ist 13 polig.
Kupplung mit E-Satz 369 €


Gruß Robby
 
Es gibt auch Probleme mit der Nebelschlussleuchte. Die muss sich beim Anhaengerbetrieb am Zugfahrzeug abschalten und am Anhaenger einschalten. Macht es manchmal nicht, bitte Pruefen.


Heinz
 
Hallo UH868

Die Artikelnummer auf meiner Rechnung lautet: NI0545 für die Kupplung.
Für den E-Satz den ich mitbestellt habe : NI0554.

Wie gesagt beides bei Rammeder bestellt.

Grus mad max



QQ 2,0l Benziner, Acenta, Comfort-Paket, abn. AHK, Faded Denim
 
Hallo,
darf ich dich was fragen Mad Max?
Wie großist denn der Abstand von deinm Kugelkopf von der Anhängerkupplung bis zu Stoßstange? Ich möchte auch die Rameder-AHK bestellen, weiß aber nicht ob diese passt weil ich noch den Original Nissan unterfahrschutz hinten montiert habe. Habe die Befürchtung dass der Kugelkopf zuwenig Platz hat zum Unterfahrschutz.
Danke für deine Antwort.

Gruß Alex
 
@alex
Ich habe mir das am WE bei FireRedQQ angeschaut. ES ist genug Platz vorhanden, keine Angst, lediglich beim Ankuppeln musst du etwas vorsichtiger sein. Ansonsten passt das.
Viele Grüße Mainy
 
Hab schon PN von Alex, schicke ihm morgen noch ein paar Bilder. Alex hat nur Angst, dass er bei einem abnehmbaren AHZ den Unterfahrschutz zu doll zerschneiden muss, aber wir haben uns dass ja mit Silver QQ angesehen, es wäre bei einem abnehmbaren AHZ nicht viel, was da raus müsste. Bei starrem AHZ geht das ja ohne rauschneiden.
 
Hallo Alex 1110


Habe heute mal nachgemessen.
Der Abstand zwischen der Kugel und der Stoßstange beträgt 65 mm.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Mad Max

QQ 2,0l Benziner, Acenta, Comfort-Paket, abn. AHK, Faded Denim
 
Oben