Alle: Auto-Videokamera (Dashcam)

Welche Camera ist es den? Evt. die Nummer aus der Bucht angeben. Danke
 
nachdem ihr mich heiß gemacht habt, schnüffelte ich am WE im Internet. Seit heute habe ich auch son Ding :smile:. Ist eine Rollei CarDVR für 149,00 Euronen. War ja fast aussichtslos eine zu kriegen. Überall ausverkauft. Ich also bei S. in M angerufen. "Wenn Sie gleich kommen, haben Sie eventuell Glück. Eine haben wir noch da." Also schnell die Arbeit unterbrochen, 70 Km hin, kaufen, 70 Km zurück und innerhalb 2 Stunden war die Cam meine. Woww, noch mal Glück gehabt. :cheesy:
 
4/8/16 bei 1080p? Na dann viel Spaß ;)

Hoffentlich gibt's dann von euch auch bald ein paar schöne Videos zu sehen!
 
Cam Car

Hallo Quizzle,
ist das ironisch gemeint, ich hatte GB geschrieben,die 4er nehme ich zum laufenden überschreiben und die 16 er benutze ich wenn ich Landschaften aufnehmen will, alles klar?
 
Mal ne Frage:
Cam macht sehr gute Aufnahmen. Nur:
Wie kann ich die einzelnen, jeweils 5min Videos als Ganzes abspielen? Bitte mal
um einen Tipp, wie ich die zusammen fügen kann. Muß ehrich gestehen, dass ich da eher wenig bis keine Ahnung habe :icon_neutral:

Spanky
 
........
Zu Hause dann der nächste Ärger. Programm von der CD habe ich installiert.
Der Speicherchip wird nicht vom PC erkannt, Format unbekannt, muss neu (vom PC) formatiert werden.
Habe ich natürlich nicht gemacht, es waren ja Aufnahmen drauf, die konnte ich mir ja über das Gerät ansehen. :(
........
Kannst du das etwas genauer Differenzieren, ob die Karte vom PC oder vom speziellen Programm nicht erkannt wird?
Also die genaue Bezeichnung für das Kabel Kamera-PC kann ich Dir nicht
sagen. Ist USB - Mini USB, aber der Mini USB war "dicker" wie die, die ich
noch "vorrätig" hatte. .......
Schau mal bitte auf den kleinen Stecker, ob dort ein Buchstabe vorhanden ist und wenn ja welcher?
 
Hallo Quizzle,
ist das ironisch gemeint, ich hatte GB geschrieben,die 4er nehme ich zum laufenden überschreiben und die 16 er benutze ich wenn ich Landschaften aufnehmen will, alles klar?

GB hatte ich schon verstanden. Aber selbst 16GB bei voller Auflösung wären mir zu wenig. Ich finde meine 32er ja schon zu klein und weniger als 720p möchte ich nicht mehr. Lieber 1080p. Sonst versetzt man dich ja in die Videosteinzeit :D
 
Eine kleine Karte hat doch einen Vorteil wenn man die Camera nur zur Aufzeichnung bei einem Unfall verwendet. Dann sind bei einem Unfall nicht soviel vorherige Verstöße zu sehen. Also 2-3 Min. reichen hierfür meine ich völlig aus.
 
Ist es eigentlich möglich die Aufnahme über den USB-Anschluß direkt auf einen externe Festplatte zu speichern oder geht es nur auf die Speicherkarte??
 
Oben