QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Das ist ein Deutschlandweit agierender EU Händler mit Zentrale in KÖLN:cheesy:
Guckst Du:
Autozentrum Matthes GmbH
Adresse: Hansestraße 74, 51149 Köln
Telefon:02203 290420

Da hab ich meinen am 29.03. bestellt. Mit Hoffnung meine ich die ca. Einhaltung der 3 Monate Lieferzeit ;-)
 
Meiner kommt morgen von der Zentrale nach Berlin. Dann zulassen und los..:cheesy:

Na dann feu Dich mal auf die Übergabe. Protokoll unterschrieben, die Schlüssel in die Hand gedrückt und eine gute Heimfahrt gewünscht. Das war's.:sry:
Alles andere war bis dahin in Ordnung.
Auch wenn der gute Mann Krankenstands
bedingt alleine war, etwas mehr Zeit sollte man(n) sich schon nehmen.
 
Auf eine feierliche Übergabe mit Foto, Blumenstrauss und Flasche Sekt kann ich verzichten. Mir ist bewusst, dass ein reiner Import Händler mit 50 bestellbaren Modellen verschiedenster Hersteller auch nicht jedes Modell so gut kennt um für jedes eine kompetente Einweisung zu geben. Deshalb hab ich mir schon vorweg viele Infos und die Anleitung besorgt.

Danke an dieses Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab heute Stolzer QQ Besitzer

Hallo Qashqaigemeinde,

gerade vom Händler abgeholt.
Sehr gute Einweisung und danach
Flasche Sekt erhalten.:)
____________________________________________________
QQ 1,6 dCi Xtronic Tekna Dark Metallic Grey bestellt 09.03.2016
 

Anhänge

  • DSC_1920 - Kopie.jpg
    DSC_1920 - Kopie.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_1921 - Kopie.jpg
    DSC_1921 - Kopie.jpg
    64 KB · Aufrufe: 170
Im Landeanflug

Heute kam die Nachricht, dass der QQ im Anflug ist. Jetzt soll alles sehr schnell gehen, damit es der Wagen noch in die Zahlen des Händlers im 1. Halbjahr schafft.:mrgreen:

Leider hat die Zulassungsstelle keine Termine frei. :sry: Wenn ich ihn doch noch irgendwie nächste Woche zugelassen bekomme, kriege ich ihn am 1.7. (Bestellung am 13.2.), sonst die Woche drauf. ;)
 
.............

Leider hat die Zulassungsstelle keine Termine frei. :sry: Wenn ich ihn doch noch irgendwie nächste Woche zugelassen bekomme, kriege ich ihn am 1.7. (Bestellung am 13.2.), sonst die Woche drauf. ;)
Mach das über einen Zulassungsdientleister, dann klappt das mit dem Termin.
Wenn man überlegt was an Nummernschild & Gebühren zu zahlen ist, lohnt der Aufpreis auf jeden Fall. Der Händler kann den Brief/Zulassungsbescheinigung und die von Dir benötigten Unterlagen in einem Rutsch dem Dienstleister schicken oder übergeben und das Auto wird nur noch abgeholt wenn fertig ...
Das dauert ab Brief beim Händler max. 3 Tage.
 
Oben